Gesucht: Göttingen und Umgebung 5 Wo-Pflege
Meerschweinchen-Stammtisch in Göttingen
Freilaufgitter in Göttingen an Selbstabholer zu verschenken| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
soo zuhause! einkäufe verstaut, mit schatzi geschimpft und alles gut gefunden! lg jeanette _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2519 Wohnort: Lienen (NRW) |
Da habt ihr euch ja tolles Wetter ausgesucht, was? Fooootoooos, wir wollen FOOOOTOOOOS!!! _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| Grindi Anmeldedatum: 10.08.2008 Beiträge: 128 Wohnort: Göttingen |
Huhu, Grillen war schöööön! Fotos wurden nicht gemacht, weil wir es schlichtweg vergessen haben. Also: beim nächsten Mal selber kommen, wenn man so neugierig auf uns ist LG, Steffi, diesmal in Begleitung von Tronta, Hvergelmir, Eldrún und Arnvi |
||
|
|
|||
.. die süßen dicken schweinis.. _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
||
|
|
|||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 14:37, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
... tronta mit der schönen farbe... ich fands gut, dass du da warst.. so weit ausm süden direkt zu uns.. und gut geschlafen bei familie mirax? _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
||
|
|
|||
Huhu, ja, das hatte ich vergessen zu schreiben: Leute, falls Ihr Eure Schweinchen mitbringt und gewisser Besuch aus Südhessen eintrifft: zählt sie am Ende gut durch!! Vor allem, wenn sie dick sind, Fell wie Akopads haben und die Farbe die einer Schlammpfütze ist Oma Eldrún, die sonst immer der Star der Veranstaltungen ist, ist jetzt gekränkt. Und der silberne Hvergi ist froh, daß er nicht weiter beachtet wird, genau wie die teufelshaarohrige, wilde Arnvi mit den Knopfaugen und ohen Selbstbewußtsein Aber jetzt weiß ich ja Bescheid und bringe beim nächsten Mal die drei anderen mit Und, Laura, hast die miraxsche Gastfreundschaft überlebt? Ja, Leute wann denn? Wo denn? Nur zu, der Sommer hat ja quasi angefangen. Grillen draußen ist immer schön, vor allem, wenn man auch noch Salat dazu bekommt LG, Steffi Zuletzt bearbeitet von Grindi am 08.05.2011 21:47, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 14:37, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
aber nur Kartoffelsalat, extra frisch für uns gemacht.. _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
||
|
|
|||
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1490 Wohnort: Harz |
Der Kartoffelsalat
Leute,es war echt klasse Ich habe neue Schweinefreunde kennengelernt,viel gelacht,das erste Mal ein Teddy (oder Rex?) angefaßt und von Laura bestätigt bekommen das meine Chasey (1600g) wirklich nicht dick ist Es war ein wirklich super tolles Treffen! _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
||
|
|
|||
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Ich muß den jetzt drei Tage lang essen *üff* |
||
|
|
|||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Och Meno, Fotos vergessen, wie gemein ist das denn? Schön das ihr soviel Spaß hattet und es euch allen so viel Freude bereitet hat. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
||
|
|
|||
Ach so ja, Mirax, wer war es denn? Die dicke Grauagouti-Tronta? Die ist ein Rex. Oder die alte, rote Eldrún? Die ist ein US-Teddy (soweit ich es weiß). LG, Steffi |
||
|
|
|||
eldrun fühlt sich auch teddy mäßig an. meine ich. hab lupo gefragt. der meinte so ne ältere dame hatte er noch nie. das wäre doch mal was für ihn. der alte latin-lover. hab ihm gesagt, daraus wird nichts. und das nächste mal essen wir einfach spaghetti bolognese. harharhar _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
||
|
|
|||
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1490 Wohnort: Harz |
Tronta hatte ich kurz auf dem Arm und Eldrùn hab ich gestreichelt Hab also Teddy und Rex angefaßt Ist schon ein Riesen-Unterschied zum weichen Sheltiefell _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||