Kagawa sucht ein neues Zuhause Berlin
***Bodo Coronet Kastrat sucht schönes Zuhause***
[50***]/ Köln Die kleine Devi sucht| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 607 |
Früher oder später sowieso. Ist grad nur schwer, da ich beiden Mädels täglich Schmerzmittel geben, es jeden Tag vorbei sein kann und mich das eben runterzieht. Sonst würde ich noch ein mädel nehmen und den kleinen hier |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| blue Anmeldedatum: 23.11.2011 Beiträge: 59 Wohnort: Castrop-Rauxel |
na klar kann ich verstehn.... |
|
|
|
||
| Californiadream Anmeldedatum: 26.07.2006 Beiträge: 69 |
abgesehen davon wäre Toffee für so ein Vorhaben ganz bestimmt nicht geeignet*gg* Ich frühkastriere seit über 4 Jahren und verstehe bis heute nicht, warum es immer heißt, dass Frühkastraten anders sind. Der kleine hat gerade seine Männlichkeit entdeckt und läuft fröhlich brommselnd Notschweinchen Finchen's Wackelpopo hinterher. Über so einen Frühkastraten(hier entwickeln sich alle so normal) würde sich ganz sicher kein Kastrat freuen, der nur wenige Mädels hat und die dnn teilen müsste ;o) Wenns so weiter geht stell ich eher die These auf, dass Frühkastraten die größeren Matchos sind ;D. _________________ ,,DieJosi ''- Notstation von Kleintieren in Baden-Württemberg [/SIZE][/CENTER][/FONT] |
|
|
|
||
| blue Anmeldedatum: 23.11.2011 Beiträge: 59 Wohnort: Castrop-Rauxel |
stimme ich dir auf der einen Seite zu... auf der anderen Seite wird wohl auch der Charakter des Altkastraten eine Rolle spielen bzw. ob er sehr dominant ist. ich jedenfalls hab die Erfahrung gemacht dass es durchaus klappt... gut es sind auch 8 Mädels die beide unter sich haben |
|
|
|
||
Ich hoffe einfach, dass er schnell ein wunderbares Zuhause findet |
|
|
|
||
Sucht der kleine Mann noch? |
|
|
|
||
| Choga Anmeldedatum: 26.01.2012 Beiträge: 58 Wohnort: BaWü |
Er wäre ein Traum für meine Mädels ... _________________ quäle nie ein tier zum scherz denn es fühlt wie du den schmerz!!! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||