Kagawa sucht ein neues Zuhause Berlin
***Bodo Coronet Kastrat sucht schönes Zuhause***
[50***]/ Köln Die kleine Devi sucht| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Californiadream Anmeldedatum: 26.07.2006 Beiträge: 69 |
Der kleine Toffee, bei Abgabe frühkastriert, sucht neues Zuhause mit schweinischem Anschluss.
_________________ ,,DieJosi ''- Notstation von Kleintieren in Baden-Württemberg [/SIZE][/CENTER][/FONT] |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
*schubs* sucht noch _________________ ,,DieJosi ''- Notstation von Kleintieren in Baden-Württemberg [/SIZE][/CENTER][/FONT] |
||
|
|
|||
| Elvis Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 136 Wohnort: Wilhelmshaven |
Oh mein Gott!!! Ist der süß!!! Ich bin verliebt.... Aber ich kann ihn nicht mehr nehmen, hab ja schon nen 2ten Kastraten und bin absolut voll.Schade! Ganz viel Glück bei der Vermittlung |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2673 Wohnort: NRW |
Herrje, der ist wirklich goldig und noch sooo klein. Ich denke, er wird nicht lang auf eine Familie warten müssen. Viel Glück für die Vermittlung! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
| meerifan13 Anmeldedatum: 02.08.2011 Beiträge: 330 |
Kann es ein, dass er aussieht wie meine Sunny, im Link in meiner Signatur. Ist er aus einem Notfall? Aber so knuffig und passt zu Sunny, aber 5 sind erst mal genug _________________ Meine Babies ♥♥♥♥♥♥ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum//das-sind-mia-und-ampflo-t2114060.html#462217 |
||
|
|
|||
ne, so sieht er nicht aus ;o) Notfall, was heißt Notfall, ich habe ihn zusammen mit seinem Papa, seiner Mama, seinem Bruder und seiner Schwester aufgenommen, weil die Leute den Papa nicht getrennt haben und die Mama gleich nach der Geburt direkt wider aufgenommen hat. Der zweite Wurf kommt in zwei Wochen, ich hoff es geht gut, weil sie so schon mitgenomen war, milbig und abgemagert. Aber im Dreck saßen sie nicht. Für mich wars ein Notfall, weil die Leute sie nicht getrennt hatten. _________________ ,,DieJosi ''- Notstation von Kleintieren in Baden-Württemberg [/SIZE][/CENTER][/FONT] |
||
|
|
|||
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 607 |
Er ist so unglaublich süß Wünsche ihm ein tolles Zuhause |
||
|
|
|||
Waaaah ich gehe jetzt schon täglich in den thread |
||
|
|
|||
*lach* was sagste dazu
_________________ ,,DieJosi ''- Notstation von Kleintieren in Baden-Württemberg [/SIZE][/CENTER][/FONT] |
||
|
|
|||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
ohhhhh *_* jetzt muss ich mich wohl outen als Toffee-Fanatikerin Der kleine Kerl ist sooo süß!!! Aber ich habe ja schon einen tollen Haremswächter... Aber er ist sooo süß!! Da wird ja jeder schwach... _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||
|
|
|||
Man ich hab echt mein Traumschwein gefunden Toffee ist so herzallerliebst |
||
|
|
|||
| blue Anmeldedatum: 23.11.2011 Beiträge: 59 Wohnort: Castrop-Rauxel |
@ Juliii92 man kann auch Kastrat und Frühkastrat mit den Mädels zusammenhalten klappt bei meiner Gruppe auch ganz wunderbar P.S. die Bilder hab ich niiicht gesehn |
||
|
|
|||
Habe aber nur 2qm Zur zeit einen Kastraten und seine 3 Mädels. Wovon 2 momentan eine extra Gruppe bilden, da sie sehr schwach sind (Altersbedingt und eine leidet an OD) Ich weiß nicht, ob eine Gruppe von einen "normalen"Kastraten, einem Frühkastraten und einem Weibchen geht |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2673 Wohnort: NRW |
Oh wie gemein von Dir!! Mann, der Kleene ist sooooo süß. *schwärm* Los, irgendwer aus dem Forum muss ihn nehmen - ich will regelmäßig Fotos von ihm hier sehen! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
| blue Anmeldedatum: 23.11.2011 Beiträge: 59 Wohnort: Castrop-Rauxel |
hm und wenn du noch ein zweites Mädel dazuholst? oder geht das auf Grund deiner Platzverhältnisse nicht? |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||