Superfetation - Lottas Babys sind da!
kann man bei meinen babys was zu farbe oder rasse sagen
Ich will Meerli babys| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| 15pferdefan Anmeldedatum: 17.11.2010 Beiträge: 778 Wohnort: Hamburg |
Omg habe ein Video auf YT gefunden da hat ein Schweinchen 8 Babys bekommen und direkt nach der Geburt haben alle gelebt eines ist leider nach ein paar Tagen verstorben aber alle anderen haben überlebt O.O ich dachte ab 6 sind die meistens alle tod O.O Wers sich angucken möchte: http://www.youtube.com/watch?v=xYxiKgB2p0o&feature=related _________________ Mein Link <------ Klicken und spenden um meinen Schweinen eine weitere Entdeckungsmöglichkeit zu geben. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| amanda_the_3rd Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 882 |
Meistens heißt nicht, dass es zwangsläufig immer so sein muss. Ich würde aber auch nicht alles glauben, was Videos einem versprechen. |
||
|
|
|||
| WuschelMöppClementine Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 49 Wohnort: Höxter |
das arme Schweinchen ist ja fast geplatzt _________________ Manche Leute sagen, ich hätte eine große Klappe... Ich sag mal so: Mir fehlen zum Schweigen manchmal einfach nur die passenden Worte! Viele Grüße von Marion mit der 6er Bande: Möpp, Clementine, Bella Chica, Paolo, Peppermint Petty und Mary Lou |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Habe mir gerade den Film angeschaut.... und wieder mal Tränen in den Augen. Gerade wenn man so eine Meerligeburt selber mal erlebt hat.... hach, da kommen Erinnerungen hoch. Schön, dass so viele Wusler überlebt haben ! Lg Simone |
||
|
|
|||
| 15pferdefan Anmeldedatum: 17.11.2010 Beiträge: 778 Wohnort: Hamburg |
Jaa ein paar Tränchen sind mir auch hochgekommen ein paar von meinen Babys sind ja noch hier aber die sind schon groß ich sag ihnen immer wenn ich Bilder angucke "guck mal so süß warste mal und jetzt haste voll die wampe aber ich liebe deine wampe" xD und all so n zeugs _________________ Mein Link <------ Klicken und spenden um meinen Schweinen eine weitere Entdeckungsmöglichkeit zu geben. |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3188 Wohnort: Magdeburg |
Mit der richtigen Musik kriegt man, glaube ich, fast jeden zum Heulen |
||
|
|
|||
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
das höchste was ich hatte waren 7. einen hab ich das leben gerettet, dieser ist aber nach knapp 10 tagen verstorben _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||