| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Angy Anmeldedatum: 09.01.2011 Beiträge: 12 Wohnort: Niedersachsen |
hallo zusammen, ich habe eine frage ich habe ein junges meeri von 11 wochen und sie nimmt so ca 80 g in einer woche zu ....ist das normal? lieben dank schonmal |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| IngridP. Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 416 Wohnort: München |
Wo hast du es her? Is es ein Mädel oder ein Bock? Seit wann hast Du das Tier? _________________ LG Ingrid mit Nicky & Fips , Pumba & Puschel |
|
|
|
||
| Diego+Sancho2010 Anmeldedatum: 19.06.2010 Beiträge: 943 Wohnort: Meerbusch |
Wie sieht Deine Fütterung aus? Hat die Fellnase genug Bewegung? Wie groß ist das Gehege? Unsere Böckchen haben auch rasant zugenommen......... |
|
|
|
||
hey danke für eure antwort... es sind 3 weibchen und ein kastrat... das gehäge ist ca. 2.5 qm groß.... meine fütterung sieht so aus das sie 4 mal am tag saftfutter bekommen und ich das heu immer auffülle in den auslauf setzte ich sie noch nicht da ich sie erst seit 2 wochen habe |
|
|
|
||
| IngridP. Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 416 Wohnort: München |
Also an der fütterung is alles ok .. am gehege auch um sicher zu gehen .. lass doch mal nen TA drauf schauen _________________ LG Ingrid mit Nicky & Fips , Pumba & Puschel |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3168 Wohnort: OPR |
Du hast sie ja erst seit 2 Wochen. Hast du sie denn immer zu gleichen Tageszeit gewogen? Am besten ist es morgens, vor der 1. Fütterung. Denn durch vollen Magen oder volle/leere Blase können schon große Unterschiede entstehen. |
|
|
|
||
ok danke für eure tipps nein habe sie immer zum abend gewogen...das werde ich nun ändern |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||