46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim
Neues Schweinchen dazu?
Kagawa sucht ein neues Zuhause Berlin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| engels6 Anmeldedatum: 22.11.2011 Beiträge: 5 Wohnort: Wörth / Isar |
Hallo, schweren Herzens muss ich mich aus Allergiegründen von meinen süßen 4 Rackern trennen Es handelt sich hierbei um 2 Pärchen - Snoopy / Lilly und Karlchen / Lisa. Die Jungs sind natürlich kastriert. Alle sind im Frühjahr 2008 geboren. Snoopy und Lisa sind Geschwister. Bisher keine Außenhaltung. Snoopy, Lisa und Karlchen habe ich als Babys von einer ehm. Kollegin übernommen, die unkontrolliert vermehrt hat und Lilly hab ich aus dem Tierheim geholt. Leider sind alle 4 keine Schmuser und lassen sich nur recht widerwillig anfassen...ich habe sie auch nie bedrängt. Sie sind auch nur pärchenweise abzugeben und ich würde mich freuen, wenn sie in eine größere Familie kommen würden, wo sie mit vielen Artgenossen zusammen wären. So...das wars dann mal fürs erste Liebe Grüße, Katrin |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| christiane93 Anmeldedatum: 04.01.2009 Beiträge: 125 |
Hallo ich habe leider keinen Platz für die Süßen aber vielleicht würden dir ein paar Bilder bei der Vermittlung helfen. lg |
|
|
|
||
hallo, ja, ich muss nur mal schauen, wie ich bilder hier reinbekomm |
|
|
|
||
so...bilder von den süßen gibts hier: http://picasaweb.google.com/100837408155847953567/MeineSchweine |
|
|
|
||
schubs |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||