Kagawa sucht ein neues Zuhause Berlin
***Bodo Coronet Kastrat sucht schönes Zuhause***
[50***]/ Köln Die kleine Devi sucht| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Rin Anmeldedatum: 12.11.2008 Beiträge: 47 Wohnort: Erlangen |
Hallo! Diese hübsche 4 1/2 jährige Schweinchendame sucht ein neues zu Hause, bei einer schönen Gruppe oder vielleicht auch bei einem lieben Partner.
Bitte melden! Nähere Informationen gibt's gerne auf Nachfrage. Liebe Grüße |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Hallo! Die Süße verreist natürlich auch per MFG. Sie sucht bereits seit August nach einem neuen zu Hause, in dem sie endlich nicht mehr alleine ist. Irgendjemand muss doch ein Herz für Wischmöppe haben? Liebe Grüße! |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2052 Wohnort: Köln |
Hallo, gibt es bei Dir in der Nähe keine Notstation? Dort wäre sie unter Artgenossen, während sie auf ihr neues Zuhause wartet. LG Edit: Guck mal hier http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/notstationen-und-tierheime-sortiert-nach-plz-t22748.html _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| merlis2010 Anmeldedatum: 02.08.2011 Beiträge: 560 Wohnort: nähe Nürnberg |
Ich aus der nähe, bei uns gibt es keine notstationen.. Kannst du mir was von ihrem Charakter sagen? |
|
|
|
||
Hallo! Danke erstmal für den Thread. Die Notstation in Coburg war mir neu, ich werde mich mal darüber informieren und vielleicht fände sich zur Not eine MFG dorthin. Zu Sushi's Charakter.. Ich hatte sie und Chillie damals zu mir geholt, da ich ein sehr scheues, 5jähriges Schweinchen bei mir hatte, dass sich das ganze Leben lang nur unterwerfen durfte - ich hatte also gezielt nach eher ruhigen Schweinchen gesucht. Klar hat sie bei der Vergesellschaftung aufgemuckt, aber sich dann auch brav von Pai zeigen lassen, wo's lang geht. Trotzdem hat Sushi hin und wieder noch richtige "Ich renn jetzt rum und wer mir im Weg steht ist selber Schuld" Phasen - damit war Chillie oft ziemlich überfordert, zumindest hatte ich das Gefühl. Was den Menschen angeht ist sie absolut gar nicht scheu, aber Anfassen kann sie wirklich nicht leiden und wenn man versucht ihr ein wenig die Haare zu schneiden schreit sie gerne als würde man sie umbringen wollen. |
|
|
|
||
Das hört sich ja super an =) Den meine Schweine haben auch so nen knall mit dem rennen und rennen jeden um, vorallem wenn jemand in der röhre schläft, geht gar nicht Ich hätte noch nen platz frei für ne Dame... Und ich wohne in falkendorf ( also ganz nah) |
|
|
|
||
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 749 Wohnort: Nordfriesland |
Auf dem zweiten Bild könnte sie auch meine Santana sein. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
|
|
|
||
| Meerali Anmeldedatum: 28.07.2011 Beiträge: 452 Wohnort: Jena/Thüringen |
ich würde auch interesse anmelden ich hab schon immer so ein schwein gewollt und ich liebe wischmöppe!!!! allerdings wohnen meine schweine in kaltstallhaltung.... deshaln gehts wahrscheinlich nicht, oder? |
|
|
|
||
Da bin ich ja erleichtert, dass die Süße doch Interessenten hat. Hab mich schon gewundert, denn sie ist ein wirklich wunderschönes Schweinchen mit einem tollen Charakter! Sie ist jetzt erst einmal für Merlis2010 reserviert, und ich hoffe natürlich, dass da alles gut geht. So könnte ich sie auch persönlich in ihr neues zu Hause bringen, da fühl ich mich noch mal ein weniger ruhiger dabei.. Da ich jetzt schon heize denke ich dass der Wechsel in Kaltstallhaltung vermutlich jetzt schon etwas hart wäre So kommt meine Süße doch hoffentlich so bald wie möglich wieder in schweinische Begleitung _________________ Leider ohne Schweinchen Mit Skip, Vitani, Pai, Schaschlik und Chillie auf der RBB <3 |
|
|
|
||
| Meerali Anmeldedatum: 28.07.2011 Beiträge: 452 Wohnort: Jena/Thüringen |
ne, wenn sie aus innenhaltung kommt gehts jetzt nicht mher. ich bekomme sowieso am freitag drei damen aus einer NS, dann ist hier auch voll. viel glück für die süße! |
|
|
|
||
Juhu morgen früh ist es endlich so weit die Dame bekommt ein neues zuhause mit schweinischer Unterstützung |
|
|
|
||
| KatjasTierwelt Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 104 Wohnort: Coburg |
Das ist doch super, dass das Schweinchen ein neues zu Hause gefunden hat. Ich hätte mich sonst auch angeboten. In meiner eigenen Gruppe ist "leider" ein Platz freigeworden. Somit hätte die süße Dame auch bei mir einen Endplatz bekommen können. Liebe Grüße von Katja und ihren Schweinchen |
|
|
|
||
Da findet sich bestimmt ein anderes Schweinchen dass ein neuen platz sucht. |
|
|
|
||
| KatjasTierwelt Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 104 Wohnort: Coburg |
Naja... so sehr will ich ja nicht schreien. Ich mache mich schonmal bereit für die Zeit nach Weihnachten, leider. Als Notstation bist du auch mal froh, wenn du etwas Luft hast |
|
|
|
||
Ja das glaub ich Hab auch immer alle Hände voll zutun mit meine sieben bald acht Schweine. Die halten mich auf trapp . |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||