Sorry für den doofen Thread,aber ich brauche hilfe :( Neues!
Der Kranken-Langeweile-Thread
Thread für Meerschweinchen aus Kleinanzeigen| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 4990 Wohnort: Göttingen |
Lass dir von uns gaaaaaanz viel Kraft schicken Chibi! *schick* _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Riekes Rasselbande Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 3810 Wohnort: Kassel |
Alles Gute und viel Ruhe wünsche ich dir. Erhol dich einfach und wenn dir danach ist, dann sind wir hier und warten auf dich! Alles Liebe Rieke _________________ Rieke mit ihrer Rasselbande: Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011 http://www.repage7.de/member/bailaswusels |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3192 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Vielen lieben Dank euch allen, ich habe genau einen Tag ohne euch geschafft Meine Meerschweinchen haben mir einen dicken Strich durch meine Erholungspause gemacht. Bubbles hat sich dazu entscheiden, ein Blähbauch sei schick und meine gesamte obere Mädelsgruppe schiebt Terror ohne Loui D.h. ich pfeif auf meine Pause und bleibe eben doch aktiv hier (sonst dreh ich einfach durch!) |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4199 Wohnort: Greifswald |
jaaaaaaaa Auch wenn der Anlass mehr als doof ist |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3192 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Genau das hab ich auch gedacht. Ich dachte ich flipp einfach aus, als ich in den Eb geschaut habe und Bubbles auf der Seite lag Aber es geht ihr etwas besser und meine Nerven erholen sich |
||
|
|
|||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1266 |
Werde mich die nächsten Tage etwas rar machen. LG _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
||
|
|
|||
Ich hoffe es ist nichts blödes passiert? Freu mich drauf wieder von dir zu lesen LG Chibi |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2673 Wohnort: NRW |
Schließ mich an: Bin neugierig und erwarte Dich bald zurück! Lieber Gruß! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4199 Wohnort: Greifswald |
Ich werde mich erstmal etwas zurück ziehen. Ich fühle mich hier momentan einfach nicht wohl und ich Ärger mich viel zu oft. Das ist nicht die Art, wie ich meine Freizeit verbringen will. Ich bin bestimmt irgendwann wieder zurück, aber jetzt brauch ich einfach eine Pause. |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2673 Wohnort: NRW |
Na toll... Und die nächste, die die Segel streicht. Soll natürlich kein Vorwurf sein, Juliane. Find's einfach nur traurig, weil Du so oft weiterhelfen kannst. Mach's gut, genieß Deine Auszeit und komm bald wieder! Liebe Grüße! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Oh, das ist schade zu hören Aber kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich hoffe du meldest dich bald zurück, oder man liest dich mal im Chat. Liebe Grüße Kathi _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||
|
|
|||
Finde ich sehr schade, deine Beiträge haben viele Unsern sehr geholfen. Ich hoffe, dass du dich erholst und bald wieder Freude am Forum hast. Liebe Grüße Chibi |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7048 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
ich schließ mich Chibi und Petsimo mal an... Auf bald Aellin *knuddel* |
||
|
|
|||
| Sabrina_02 Anmeldedatum: 04.06.2011 Beiträge: 876 Wohnort: Baden-Württemberg - 77*** |
Oh Aellin, das ist schade Ich hoffe, Du kommst bald wieder Liebe Grüße, Sabrina |
||
|
|
|||
| meerigerti Anmeldedatum: 15.04.2011 Beiträge: 304 |
@Aellin Das finde ich sehr schade, deine Tipps werden hier fehlen. Allerdings kann ich dich nur zu gut verstehen. Ich habe mich nun auch schweren Herzens dazu entschlossen, diesem Forum "Adieu" zu sagen. Ich denke es ist besser, meine Zeit dem aktiven Tierschutz zu widmen als hier im Netz rumzuhängen. Trotzdem möchte ich allen Usern für die vielen Tipps zur anständigen Meerihaltung danken und natürlich auch Nadine, dass sie dies überhaupt ermöglicht hat. Ich wünsche euch Alles Gute ! LG Gerti _________________ Es grüßen ganz herzlich Maria, Flecki, Fuchsi, Rosie und Captain Fips @Marie (siehe Avatar): ich weiß nicht wo du jetzt bist, aber mir tut es noch immer sehr leid, dass ich dich 2009 aus Platzgründen weggegeben habe! Hoffentlich hast du im TH eine/n netten Gurkenspender/in gefunden! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||