Kein Urin- und kein Kotabsatz
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin
Shuichi frisst kein Trockenfutter und Heu mehr!!!
|
||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | |||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
ich sehe nix, leider. es ist ein berg im weg und wolken auch. wenn der mond hier am haus auftaucht, isser schon wieder durch mit ganz rot. voll schade! und bei euch was zu sehen? lg _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Nicky71 Anmeldedatum: 21.04.2009 Beiträge: 382 Wohnort: Hamburg |
Hier ist auch nix zu sehen.....schade..... _________________ Meine Motivation ging heut morgen winkend an mir vorbei.. |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Abos Anmeldedatum: 10.04.2010 Beiträge: 134 Wohnort: NRW Gelsenkrichen |
sterne kann ich sehen...aber kein Mond _________________ Die Selbstvernichtung der Menschheit durch die moderne Waffentechnologie ist nicht nur unvermeindlich, sondern das eigentliche Ziel der Evolution. Welch Segen, als Instinktkrüppel auf die Welt zu kommen. Die unumstößliche Tötungshemmung gegen die eigene Gattung führt zu Feldzügen ihresgleichen. |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1817 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
ich hab auch nix gesehen _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Hier ist auch nichts mit Mondfinsternis ..... |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Na, das ist ja auch eine Mondfinsternis Nein, ich kann hier auch nur ein paar Sterne sehen, dabei scheint normalerweise der Mond genau um diese Uhrzeit direkt in mein Schlafzimmer! Aber egal, ich geh jetzt ins Bett, die nächste Mondfinsternis kommt bestimmt! |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Lilane Anmeldedatum: 06.05.2009 Beiträge: 972 Wohnort: Wien |
direkter blick aus dem Fenster = Mond! und das mitten in Wien *hach* |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Ein paar Sterne und ein paar Wolken zu sehen sonst nix. Schade. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Karana Anmeldedatum: 21.12.2006 Beiträge: 704 Wohnort: Harz |
ich seh ihn auch nur hier: http://www.google.de |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1817 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
genial *immer wieder F5 drück* _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3188 Wohnort: Magdeburg |
Hier wenigstens der Mond nach der Finsternis (2 Uhr) - besser spät als nie und nun wenigstens wolkenlos
|
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Big L. Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 510 Wohnort: Gelsenkirchen |
Kein Mond, dafür ein schönes Gewitter! |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| saske Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 219 Wohnort: Weß ich doch net... |
Kein Mond ._. _________________ Bild zu groß D: Reschtchreibfeller dürfft ir behallten! Für unbestimmte Zeit nicht on. |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| catze Anmeldedatum: 18.07.2010 Beiträge: 839 Wohnort: Willich |
Hier waren auch nur Wolken. Soll nur im Südwesten und in Süddeutschland zu sehen gewesen sein. Tja, wie Wiesel schon schrieb: Die nächste Mondfinsternis kommt bestimmt! _________________ Liebe Grüße catze http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-gurkentruppe-vom-niederrhein-t2107408.html |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Lara Kristin Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Lübeck |
Bei uns in Lübeck auch nur Wolken. Der Mond war gar nicht erst zu sehen. _________________ Sternchen: 6.2007-11.06.2011 R.I.P mein kleiner Engel ♥ Wir vermissen dich! ♥ |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||