Billige, große, saugende Unterlage für Auslauf gesucht
Biete Urlaubsbetreuung im Raum Wien an
Kastrat gesucht!!!!!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| dr.jensen Anmeldedatum: 11.12.2011 Beiträge: 1 |
Leider ist unsere Liesl verstorben und wir suchen nun für das eine unserer Böckchen eine neue Partnerin. Sie sollte mindesten 2 Jahre sein, gerne älter, damit sie zu den anderen Mitbewohnern passt, die alle schon um die 5 - 6 Jahre sind. Sie käme in einen Haushalt mit 2 Pärchen, die im Winter ihren Stall im Haus haben und von Frühsommer bis Spätsommer draußen. Zwischen Westerstede und Achim wäre eine Abholung möglich. LG Jens |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| amanda_the_3rd Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 882 |
Hallo, ich habe zwar kein passendes Tier für dich, kann aber regelmäßig (das nächste Mal kurz nach Silvester) eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Bremen bzw. Oldenburg anbieten. Sollte es dir also ein Tier aus Hamburg angetan haben, kannst du gerne darauf zurückkommen. Da fällt mir ein: Ich hatte vor kurzem eine Anfrage, ob ich eine 7 jährige einsame Dame aufnehmen würde. Wenn du möchtest, stelle ich gerne noch einmal Kontakt her. Liebe Grüße Amanda |
|
|
|
||
| Nyappy Anmeldedatum: 19.12.2010 Beiträge: 202 |
Hi, ich war vor 2 Jahren in Bremen und habe 2 von den Glüxschweinchen abgeholt. Dort gibt es grad auch mehrere ältere Weibchen. Hier der Link zu den Abgabetieren: http://www.gluexschweinchen.de/abgabetiere.php Ist auch garnicht soweit. lg |
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1585 Wohnort: Büchen |
Ich hab noch ältere Mädels zur Abgabe. Kannst ja mal auf meine HP gucken. Ich wohne Nähe Hamburg und könnte mich mit Amanda wegen der Mitfahrgelegenheit treffen. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||