| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Porky Anmeldedatum: 11.07.2009 Beiträge: 169 Wohnort: Hessen Rhein-Main Gebiet |
Hallo wie ich schon mal in einem Beitrag geschrieben habe, verhält sich meine Chefsau wie ein Bock und jetzt haben wir uns dazu entschieden einen Kastraten zu holen. Im Tierheim bei uns sitzen im Moment 2 Kastraten einer 1,5 Jahre und der andere ca. 3 Jahre Würdet ihr eher den Älteren oder den Jüngeren nehmen ? bitte mit Begründung wenn's geht _________________ Das Böse, das wir tun, wird Gott uns vielleicht verzeihen. Aber unverzeihlich bleibt das Gute, das wir nicht getan haben. ![]() |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
persönlich würde ich den älteren kastraten nehmen (haben es meistens schwieriger vermittelt zu werden) raten würde ich dir zu schauen wie alt deine gruppe ist, vieleicht kam man dir im tierheim eine auskunft über den charkter der kastraten machen und entscheide dann wenn du nimmst. ich hab hier selber 2 kastraten jung mein notkastrat curly und mein älteren kastraten sammy. sammy ist ein ruhiger vertreter aber curly ist ein kleiner wirbelwind und draufgänger die mädels werden angebrommelt und auch bestiegen. |
||
|
|
|||
| Porky Anmeldedatum: 11.07.2009 Beiträge: 169 Wohnort: Hessen Rhein-Main Gebiet |
Meine Gruppe besteht aus 4 Tieren von 2 Monaten bis 5,5 Jahre (wobei sie sich mit ihren 5,5 Jahren verhält wie ein "Kleinkind" wenn die anderen Popcornen macht sie mit _________________ Das Böse, das wir tun, wird Gott uns vielleicht verzeihen. Aber unverzeihlich bleibt das Gute, das wir nicht getan haben. ![]() |
||
|
|
|||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Ich würde mich zumindest nach einem "Weibchenerfahrenen" kastraten erkundigen. das Aletr ist bei deiner Mischung eher nenebsächlich _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
| franzi. Anmeldedatum: 16.08.2009 Beiträge: 59 |
jep, das ist denke ich das wichtigste. Und wenn beide Weibchenerfahren sind . nimm den, bei dem es "klick" macht lg |
||
|
|
|||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Ich glaub ich geh mir mal ne Tüte "Rechtschreibextrakt" kaufen. Ist ja schauderhaft was ich mir da heute wieder zusammentippe. Sry, fürs OT. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||