| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| memi77 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 716 Wohnort: Im Süden |
Wow, wow, wow. *LOBHUDELEI* Grossartig!! _________________ Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen... |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| *max* Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 277 |
Also Fotos vom ganzen Gehege gibts noch nicht,weil ich die grossen Teile erst nächsten Sommer machen kann. (kann ja die Tiere im Winter nicht so lange raus schicken, wenn ich alles demontier) Deshalb mach ich z.Z, immer nur kleinere Sachen wie Betten, Heuraufen ect.... Also an Werkzeug hab ich: Kapp und Gehrungssäge und eine Zug- Kapp und Gehrungssäge Oberfräse Stichsäge, Akkuschrauber, Akkubohrer ...diverses Kleinwerkzeug, elektr. Laubsäge (benutz ich aber selten) ... insgesamt also nichts aussergewöhnliches. Und einen Brandmalkolben hab ich noch, den mag ich auch sehr. |
|
|
|
||
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
ja dann haben wir das auch alles. frisch gekauft, hab mich noch nicht damit auseinander gesetzt, aber schatzi hat. der kann ja nen kurs machen mit mir. _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||