| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
*Gefällt mir Button such... nicht gefunden... schnell nen Edding krall und einen auf den Monitor mal und KLICK* Da hast du Recht! _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Saria Anmeldedatum: 17.11.2011 Beiträge: 779 Wohnort: München |
Bist im falschen Thread jetzt oder? Das Teil wäre sogar für einen Hamster zu klein, meiner Meinung nach. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wir-4-muenchner-neue-fotos-heimtiermesse-t2119382.html In Gedanken immer bei Murphy, Phoebe, Ronya und Funny **Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Trauer dahin, bis wir uns wiedersehen...** |
||||
|
|
|||||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
nein ich finde es nur eine doppelmoral in diesem forum! hier schreien und da tolerieren? sorry sowas kann ich nicht leiden! Das ist einfach nur falsch und rückratslos! |
||||
|
|
|||||
| Saria Anmeldedatum: 17.11.2011 Beiträge: 779 Wohnort: München |
Ja klar, ich geb Dir schon recht. Hab ich ja auch schon mehrmals geschrieben.. Aber naja - man ist ja dann gleich immer unfreundlich oder sonstwas _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wir-4-muenchner-neue-fotos-heimtiermesse-t2119382.html In Gedanken immer bei Murphy, Phoebe, Ronya und Funny **Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Trauer dahin, bis wir uns wiedersehen...** |
||||
|
|
|||||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
Saria, ich ecke mit meiner meinung auch immer an weil ich sage was ich denke! und ich SAGE HIER das ich denke: meerschweine in diesem käfig zu halten ist keinen deut besser als 7 böcke auf 3qm (mit 3 oder 4 Etagen) zu halten! Das ist meine Meinung zu der ich stehe! wer hier schreibt es ist schlimm und DA es ist OK, hat kein rückrat dazu zu stehen, sonder lebt mit doppelmoral scheinheilig vor sich hin. |
||||
|
|
|||||
| Lalelu Anmeldedatum: 07.03.2011 Beiträge: 435 Wohnort: Im hohen Norden |
Habe auch gerade eine Rezension geschrieben. Schade, dass man überhaupt EINEN Stern vergeben muss. _________________ Die Bewohner aus dem Schweinecamp Jimmy, Marie, Flöckchen und Polly |
||||
|
|
|||||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Ich klicke schon wieder den aufgemalten Gefällt mir Button. Das, bmwbaby sind klare Worte! Und ich stimme mit dir voll überein. Beides ist eindeutig nicht im Sinne der Schweinchen, auch wenn sie sich optisch ja soooo wohl fühlen... _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||||
|
|
|||||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7048 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
zum thema: immerhin sind die amazon rezensionen eindeutig.. gibt hoffentlich doch noch vernünftige Leute! ansonsten: mir fehlt hier auch immer öfter der "gefällt mir " Button |
||||
|
|
|||||
| Arsamena Anmeldedatum: 30.01.2012 Beiträge: 22 Wohnort: Salzgitter |
Oh man... mir tun die Tiere, die in solchen Käfigen leben müssen, jetzt schon leid. Hoffentlich können die Rezensionen die Leute ein wenig aufklären (hab auch mal eine geschrieben^^) |
||||
|
|
|||||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1810 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Schrecklich... Aber das hier ist auch ein schlechter Scherz: http://www.amazon.de/gp/product/B004IN8TOO/ref=cm_cr_mts_prod_img |
||||
|
|
|||||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2673 Wohnort: NRW |
*neugierig bin* Worum geht's denn? _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||||
|
|
|||||
| fcopl16 Gast |
ab Seite 6 wirds spannend |
||||
|
|
|||||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2673 Wohnort: NRW |
Ja tatsächlich. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||