| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 709 Wohnort: NRW |
Hallo, meine Schwester hat ein Meerschweinchen.Der Partner ist leider gestorben. und den 2 Meeris. Meine Schwester hat keine zeit mehr für ihn und er sitzt immer alleine ruhm und quikt,er ist einsam. Er ist 7 oder 8 Jahre und ein schwarzes Glathaar Schwein. Bin ich aufgeregt 3 Meeris zu haben. Blacky ist auch ein schwarzes Glathaar und nicht mal 1 Jahr. Krümel ist etwas über ein Jahr also wird er wieder Power von den beiden kriegen. :)Am Wochenende kommt er.Hoffebtlich mag er bald mich und die meeris,heute muss er erstmal zum TA weil irgentwas mit den Zähnen ist. LG!!!!!! _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. Zuletzt bearbeitet von Marie-Meeri! am 17.06.2011 18:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fetz Anmeldedatum: 07.11.2010 Beiträge: 635 |
Toll, dass du das Schweinchen nehmen willst. Aber du hast doch zwei Böcke, oder? Ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, die drei zusammenzusetzen - es kann sein, dass sich dann alle drei verstreiten. |
|
|
|
||
| Lara Kristin Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Lübeck |
Hallo, das wäre bestimmt schön, wenn er zu dir könnte. Wenn es soweit ist, bitte die VG Tipps beachten, damit es vielleicht besser läuft, als in der VG, die wir grade am laufen haben. http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/content-Die-Integration-von-Meerschweinchen-in-die-Gruppe-9-5.html lG Lara Kristin _________________ Sternchen: 6.2007-11.06.2011 R.I.P mein kleiner Engel ♥ Wir vermissen dich! ♥ |
|
|
|
||
Danke! Ich werde es versuchen mit einer einer Böckchen Gruppe. _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
|
|
|
||
| Riekes Rasselbande Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 3810 Wohnort: Kassel |
"einer" aus Versehen doppelt geschrieben? Wieviel Platz hast du denn? Zu Böckchen noch eins zu setzen ist nicht ohne... Toi toi toi! _________________ Rieke mit ihrer Rasselbande: Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011 http://www.repage7.de/member/bailaswusels |
|
|
|
||
Heute um 14.00Uhr kam Alf! Er kam erstmal in meinem Holzauslauf damit er sich an die Umgebung gewöhnt,aber Angst hat er garnicht er tut so als würde er hier schon immer leben. Ich muss ihm noch Medezin geben denn gestern hatte er eine Zahn-OP! Ein Backenzahn war zu groß gewachsen so konnte er nichts essen und ist richtig dünn. Er ist 7 oder 8 also schon ziemlich alt. _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Sitzt er jetzt schon bei den anderen? Wie viel Platz haben sie dann zu dritt? _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
Hallo Phöni, er sitzt noch alleine aber morgen werde ich sie mal zusammen setzen. Ich hab so einen Gitterkäfig so einen ganz normalen. Dann bringt meine Schwester noch einen doppelt so großen Käfig weil mein Zimmer echt klein ist. _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
|
|
|
||
| maxi_luna Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 1198 |
Dir ist klar, dass Du für drei Böcke mindestens 3 m² brauchst, oder? |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Ich würde nicht deine Böckchengruppe auseinander reißen, könnte sein alle drei verstehen sich nach der VG nicht mehr, was machst du dann? Du brauchst für die drei Böckchen viel Platz, mindestens 3qm, also 1qm pro Nase. Wie machst du die VG? _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||