Endlich: Welpen sind da!!!
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| ToFluSu Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 158 |
Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass ich ein neues Gehege zusammen gebastelt habe Und jetzt ist er fertig - Tadaa
ist alles ien bisschen dunkel geworden... ich hoffe es gefällt euch trotzdem =) Ach ja, und hier noch einmal Sunny im neuen Gehege
LG ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Meerschweinchen Nummer 4 ist da!!!!! <3 Am Freitag haben wir sie aus dem TH geholt und VG läuft super, ich glaube, dass sie heute wieder in das normale Gehege umziehen können Die neue ist noch ein bisschen unter einem Jahr und sieht generell ein bisschen kleiner aus als ihre Altersgenossen. Sie heißt Lulu und sieht aus wie meine Sunny in klein und schneewiß - einfach zu süß Fotos gibts, sobald sie umgezogen sind LG ToFluSu & Tom, Flusi, Sunny und Lulu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
|
|
|
||
| Brindle Anmeldedatum: 11.01.2012 Beiträge: 77 Wohnort: Frankfurt |
Goldig! * Auf die Fotos gespannt bin* |
|
|
|
||
Lulu ist leider ein bisschen zu schnell für meine Kamera, deshalb gibts nur eins, wo sie mit den anderen zusammen draußen ist Tadaaa mein Lülüchen
LG ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ Zuletzt bearbeitet von ToFluSu am 20.02.2012 10:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Ahh, noch so eine Knutschkugel.... wie süß |
|
|
|
||
| Schweine-Mama Anmeldedatum: 08.10.2009 Beiträge: 864 Wohnort: München |
Ui, die Lulu ist aber ne ganz süße, aber auch Deine anderen Schweinchen sind total süß. |
|
|
|
||
Schweineallee: Schweine-Mama: Dankeschön LG ToFluSu EDIT: so, hab den Anfangs-Thread mal auf den neusten Stand gebracht... _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
|
|
|
||
jeah, hier sind mal wieder neue Fotos Sunny chillt...
Dann ein Beweisfoto, dass Lulu wirklich mit Sunny zusammen die wohnung erkundet...
und die drei Damen beim "spielen"
Weiß zufällig jemand, ob Sunny und Lulu Texel oder Merinos sind? Ich bin mir da nicht sicher... LG ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
|
|
|
||
| Papaya Anmeldedatum: 02.04.2008 Beiträge: 210 Wohnort: zwischen Hannover und Braunschweig |
Süße Schweinchen hast du. So ein Rolli werde ich mir heute (hoffentlich) auch holen. Nehmen deine Schnuten das gut an? |
|
|
|
||
Ja, aber i-wie haben sie einen halben Wirbel Von einigen mehr, von anderen weniger... Meine Sunny findet halt sowas toll und deshalb machen die anderen auch mit (außer Tom) Also, wenn du auch solche Schweinchen hast, werden sie es sicher toll finden LG ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Die Frage ob Texel oder Merino stell ich mir bei meinem 2en auch immer, da es Nottiere sind können wir auch nur raten, aber da sie keinen wirklichen Wirbel haben geh ich mal von Texel aus _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Papaya Anmeldedatum: 02.04.2008 Beiträge: 210 Wohnort: zwischen Hannover und Braunschweig |
Auf den Fotos finde ich das auch schwer zu erkennen, die sind alle so wuschelig Ich habe jetzt auch so ein Rolli (und auch ein Klappi) gekauft und meine finden das toll. Deine scheinen auch mit viel Eifer daranzugehen. |
|
|
|
||
Vielleicht sind sie ja auch Merexel XD ok, hab ich mir gerade ausgedacht... Papaya: Oh ja waren bei dir auch noch so Leckerlies dabei? Haben deine die gefressen? Meine haben sie nämlich verschmäht LG ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
|
|
|
||
Ja, bei mir waren auch Leckerlis dabei. Zuerst fanden sie die nicht so toll. Aber jetzt sind alle weg. |
|
|
|
||
Na dann ist ja gut ich war so verzweifelt, dass ich sie sogar einmal selber probiert habe - haben gar nicht so schlecht geschmeckt XD LG ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||