| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2329 Wohnort: Köln |
Hallo ich habe mal eine Frage an euch, vor allem an die Allspannutzer und die die vielleicht auch vorher normales Holzstreu genutzt haben. Bei der Allspanpackung steht drauf die hat 24kg und 130l. Auf meiner Multifitstreu XXL packung stehen 500l und das sind 20kg. Ist das Allspan ergiebiger oder wie kommt es zu dieser enormen Literabweichung? Mit der Multifitpackung komm ich mit meinen etwas über 3qm zum streuen ca 4 Wochen, also 4 mal Misten hin. Wenn das Allspan etwas ergiebiger wäre, da etwas teurer wär das natürlich super, weil ich es dann liefern lassen könnte, bei der Mutlifitpakung geht das leider nicht. Und ich schlepp mir damit immer einen ab. Vielleicht kann mtir ja jemand weiter helfen? lg _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Polarwolf Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 497 |
Also bei mir genügt es für 4 mal bzw 4 Wochen. Und hier sinds 3 qm. |
|
|
|
||
| miss.murder Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 122 |
Ich hab hier einen Packung Allspan classic und da steht auch einmal Inh./cont: 140l und einmal Streuvolumen: 650l (die Packung wiegt ca. 29kg). Bei den 130l wird es sich dann wohl um das gepresste Volumen handeln (: |
|
|
|
||
| Sabrina_02 Anmeldedatum: 04.06.2011 Beiträge: 876 Wohnort: Baden-Württemberg - 77*** |
Hallo, ja, mit den 130L ist das gepresste Volumen gemeint. Also das Volumen der Allspanpackung. Wirkliches Streuvolumen hast Du so 600-650L. Viele Grüße, Sabrina |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hallo...ich fand das Allspan bioaktiv immer seeehr gepresst und entsprechend schwer war es, das Zeug aus der Packung zu bekommen. Meine jetzige Streu ist viel einfacher rauszubekommen und liegt viel lockerer in der Packung - also denk ich auch, dass die 130 l die gepresste Version ist _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2329 Wohnort: Köln |
Ah ok das Hilft mir weiter, dann werde ich das wohl mal testen und der Postpote muss sich mit rumschlagen Irgendwann hasst der arme Kerl mich bestimmt... _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||