Alternative Klappgehege, gekauft!
[Suche] Patchwork Kissen für die Schweinis
[SUCHE] Kuschelsachen, Rolle, Kissen, Säckchen.....| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hallo..mein Töchterchen wünscht sich zum Geburtstag so ein Kissen von Tempur, bzw so eins in der Art. Nun sind die ja ziemlich teuer und ich such nach einer gleichwertigen, preiswerteren Alternative. In einem andern Forum gab man mir den Tip, nach Memory Foam zu googeln und da gibts auch einiges aber ich würde auch gerne die Meinung von Leuten haben, die so ein Kissen nutzen. Es geht mir nicht unbedingt um das Geld, aber bei vielen Markensachen zahlt man halt den Namen mit. _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1195 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Huhu darie meine Tochter hat schon seit ca. 4 Jahren ne Tempurmatratze und ist super zufrieden mit ihr. Sie hatte auch als wir die Matratze kaufen für ein paar Tage ein Kissen. Das hat sie aber dann doch nicht gebraucht. Habt ihr das Kissen von Memory Foam schon aufprobiert? Ich würde schon etwas Qualitatives kaufen. _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Nein, ich hab Null Erfahrung mit diesem Material - noch nix ausprobiert. Janina (meine Tochter) meinte halt, dass es in den Discountern ab und zu auch nachgemachte "Tempur-Kissen" gibt und deswegen frage ich ja nach....wenns wirklich gute Alternativen sind, kann man die ja auch nehmen. Weenn die allerdings gar nix taugen und das Ding dann in der Ecke liegt, sind selbst 30 € ja zu teuer. Die von Memory Foam sind auch nicht grad billig...80 € für ein Kissen aber halt noch günstiger als die 130 € von Tempur _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1195 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
ich hab mal meinem Mann eins (glaube von Lidl oder Aldi Süd) gekauft. Naja.....würde ich nimmer machen. Geht doch mal in ein Bettengeschäft. Wenn das ein guter Laden ist, dann leihen sie euch bestimmt eines aus. So haben wir es ja gemacht. Wie du ja schreibst die Dinger sind ja nicht billig. Die Matratze hat auch über 1000€ gekostet. _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||