| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Riekes Rasselbande Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 3810 Wohnort: Kassel |
Huhu! Montagabend, 18:20 Uhr Telefon hier klingelt, ich sehe meine eigene Nummer - mein Dad ist zum Füttern bei mir. Oh je, es ist was mit den Schweinen.... Dad: Da ist ein Päckchen für dich; soll ich das mitbringen? Ich: Päckchen? Hab nix bestellt! Dad: Postleitzahl xxxxx - musst du doch wissen. Ich: Nö, kenn ich nich. Bring einfach mit, gucke es mir an. Im Hintergrund immer schön das Flöten der huuuungernden Wutzen... Weiterhin knapp Montag, 23:40 Uhr Mein Dad kommt vom Bogenschießen heim, ich schlafe schon halb. Aaaaber da ist mein Päckchen - gucke drauf - klar, DEN Namen kenne ich dann doch. Ein erstes Strahlen. Und dann mache ich - ziemlich umständlich, weil ja immer noch einarmig - auf und das Strahlen wird grööößer... Bitte vorab um Entschuldigung, Fotos mitten in der Nacht mit dem Handy (für die jüngeren unter uns: Das ist ein Vorgänger der Smartphones; das konnte ganz faszinierende Dinge wie telefonieren! Und hat keine Apps! Wunderschön eingepackt in lila Papier mit Schmetterlingen und darum noch lila Folie mit Blumen, echt schööön:
Darunter, das kenn ich doch
Und dann waren da soooo viele Päckchen drin, da muss ich doch fast ein Tränchen verdrücken...
Drin war: - Minzschoki - Shampoo als Seifenstück (noch nie gesehen, toll!) - Fotohalter mit Schaf - Bleistift a la Schaf - irischer Lutscher - Buch der Kritzeleien für unterwegs - Kathas Allerlei (die Schweine durften schon heute Vormittag ihre erste Party feiern und es kam suuuuper an!) - natürlich die tolle Rentnerkarte (Hoffe hab nix vergessen und der Postbote nix ausgepackt.) Und am coolsten ist die selbstgestrickte Mütze im - wie hast du es geschrieben? - Style von args ich komm grade ned auf den Namen
Liebe Katha - das ist SOOOOO toll, das hab ich gar nicht verdient. Mitten in der Nacht saß ich strahlend und schluchzend im Bettchen und habe mich SOOO gefreut! Vor allem, als mir dann die beloved retired in die Hände fielen... Du bist so süß!!! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE *drück* Die glückliche Rieke _________________ Rieke mit ihrer Rasselbande: Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011 http://www.repage7.de/member/bailaswusels |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Karana Anmeldedatum: 21.12.2006 Beiträge: 704 Wohnort: Harz |
Hey toll, endlich ist es da Ich freu mich, dass es so gut bei dir angekommen ist. Jaja, das Paket hat jetzt ne halbe Weltreise mitgemacht :lol von Kassel nach Carlow von Carlow nach Frankfurt von Frankfurt vorbei an Kassel in den Harz vom Harz zurück nach Kassel *kicher* Die gehäkelte ( Dier Servierten waren übrigens nur zum Füllen der leeren Stelle im Paket Der Fotohalter und die Karte gehören zusammen, leider ist die Karte ungeplant etwas schwer geworden und der Fotohalter hält die Karte nur, solange man sie nicht berührt Die Seife immer schön trocken halten, sonst hast du nicht lange was von So viel von mir noch additional zum Paket Viel Spaß mit den Sachen meine Liebe, erfreute Grüße, Katha |
|
|
|
||
| Riekes Rasselbande Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 3810 Wohnort: Kassel |
Katha: ALARM!!! Der Katha Partymix ist seit gestern Nacht alle - was machen wir jetzt? Ich traue mich kaum an den EB ran - die werden bestimmt bald sauer Die Mütze braucht immer noch Weitung, aber ich bin dran Das Shampoo habe ich vorgestern ausprobiert, finde es bisher gut. Werde es heute gleich wieder nutzen und bin gespannt, ob es weiterhin für gut befunden wird Danke nochmal, es ist immer noch toll Liebe Grüße Rieke _________________ Rieke mit ihrer Rasselbande: Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011 http://www.repage7.de/member/bailaswusels |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||