Meerschweinchen Ratgeber Startseite

An Katha (Karana)....

| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Riekes Rasselbande

BeitragVerfasst am: 17.01.2012 17:48    Titel: An Katha (Karana)....

Huhu!

Montagabend, 18:20 Uhr

Telefon hier klingelt, ich sehe meine eigene Nummer - mein Dad ist zum Füttern bei mir. Oh je, es ist was mit den Schweinen....

Dad: Da ist ein Päckchen für dich; soll ich das mitbringen?
Ich: Päckchen? Hab nix bestellt!
Dad: Postleitzahl xxxxx - musst du doch wissen.
Ich: Nö, kenn ich nich. Bring einfach mit, gucke es mir an.

Im Hintergrund immer schön das Flöten der huuuungernden Wutzen...

Weiterhin knapp Montag, 23:40 Uhr

Mein Dad kommt vom Bogenschießen heim, ich schlafe schon halb. Aaaaber da ist mein Päckchen - gucke drauf - klar, DEN Namen kenne ich dann doch. Ein erstes Strahlen.

Und dann mache ich - ziemlich umständlich, weil ja immer noch einarmig - auf und das Strahlen wird grööößer...

Bitte vorab um Entschuldigung, Fotos mitten in der Nacht mit dem Handy (für die jüngeren unter uns: Das ist ein Vorgänger der Smartphones; das konnte ganz faszinierende Dinge wie telefonieren! Und hat keine Apps! Laughing) werden halt nicht soooo toll...

Wunderschön eingepackt in lila Papier mit Schmetterlingen und darum noch lila Folie mit Blumen, echt schööön:

Darunter, das kenn ich doch Shocked Das Päckchen, das nach Irland ging...:

Und dann waren da soooo viele Päckchen drin, da muss ich doch fast ein Tränchen verdrücken...

Drin war:
- Minzschoki
- Shampoo als Seifenstück (noch nie gesehen, toll!)
- Fotohalter mit Schaf
- Bleistift a la Schaf
- irischer Lutscher
- Buch der Kritzeleien für unterwegs
- Kathas Allerlei (die Schweine durften schon heute Vormittag ihre erste Party feiern und es kam suuuuper an!)
- natürlich die tolle Rentnerkarte Smile
(Hoffe hab nix vergessen und der Postbote nix ausgepackt.)

Und am coolsten ist die selbstgestrickte Mütze im - wie hast du es geschrieben? - Style von args ich komm grade ned auf den Namen Very Happy Aber ich denke drüber nach. Hier ein Foto, mitten in der Nacht:

Liebe Katha - das ist SOOOOO toll, das hab ich gar nicht verdient. Mitten in der Nacht saß ich strahlend und schluchzend im Bettchen und habe mich SOOO gefreut! Vor allem, als mir dann die beloved retired in die Hände fielen... Du bist so süß!!!

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE *drück*

Die glückliche Rieke

Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011

http://www.repage7.de/member/bailaswusels
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: An Katha (Karana)....

BeitragVerfasst am: 17.01.2012 18:15    Titel:

Hey toll, endlich ist es da Smile

Ich freu mich, dass es so gut bei dir angekommen ist. Jaja, das Paket hat jetzt ne halbe Weltreise mitgemacht :lol
von Kassel nach Carlow
von Carlow nach Frankfurt
von Frankfurt vorbei an Kassel in den Harz
vom Harz zurück nach Kassel
*kicher*

Die gehäkelte ( Wink ) Mütze ist im Bob-Marley-Style zu tragen! Smile Also, zuppel sie hinten bisschen runter, dass sie etwas überhängt. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sie auf Dauer etwas ausleihert und irgendwann auch automatisch nach hinten hängt, aber so soll es ja auch sein. Sie steht dir gut, ich bin zufrieden hihi Smile

Dier Servierten waren übrigens nur zum Füllen der leeren Stelle im Paket Laughing

Der Fotohalter und die Karte gehören zusammen, leider ist die Karte ungeplant etwas schwer geworden und der Fotohalter hält die Karte nur, solange man sie nicht berührt Rolling Eyes

Die Seife immer schön trocken halten, sonst hast du nicht lange was von Wink

So viel von mir noch additional zum Paket Wink

Viel Spaß mit den Sachen meine Liebe,

erfreute Grüße,
Katha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riekes Rasselbande

BeitragVerfasst am: 30.01.2012 18:47    Titel:

Katha:

ALARM!!!

Der Katha Partymix ist seit gestern Nacht alle - was machen wir jetzt? Ich traue mich kaum an den EB ran - die werden bestimmt bald sauer Shocked

Die Mütze braucht immer noch Weitung, aber ich bin dran Very Happy

Das Shampoo habe ich vorgestern ausprobiert, finde es bisher gut. Werde es heute gleich wieder nutzen und bin gespannt, ob es weiterhin für gut befunden wird Smile

Danke nochmal, es ist immer noch toll Very Happy

Liebe Grüße
Rieke

Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011

http://www.repage7.de/member/bailaswusels
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> OffTopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend