| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| KatnissRt911 Anmeldedatum: 28.09.2011 Beiträge: 22 |
Hast du die Flasche gekauft und kannst ein paar Erfahrungsberichte abgeben? Ich stand nämlich auch schon davor und hab überlegt... Im übrigen gibts ja auch Ständer für Trinkflaschen, glaub aber das passt nicht wegen der Form http://www.getzoo.de/Produkte/Traenkestaender/Traenkenstaender-Fuer-Grosse-Nager-1100ml::536.html?XTCsid=78a11263f5fecdd0c396b9a47768e3d7 |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Yavanna Anmeldedatum: 15.07.2011 Beiträge: 1174 Wohnort: Sleepy Hollow |
Hallo, nein habe sie noch nicht gekauft. Habe bei einem Kleintiershop gefragt ob eine von deren Halterungen passen würde. Der Shopbetreiber meinte er wüsste es nicht und es auszuprobieren würde ihn zu viel Geld kosten... Naja. Ich liebäugel noch mit dem Fahrradflaschenhalter, habe aber beim einkaufen noch keinen gesehen (und auch nicht speziell danach gesucht). _________________ Zum Trost hätt' ich Dir Gold gekauft Diamanten und ein Pferd. |
|
|
|
||
| Yavanna Anmeldedatum: 15.07.2011 Beiträge: 1174 Wohnort: Sleepy Hollow |
Was lange währt wird endlich gut! Die Tränke ist gekauft und angebracht! Juhu! Ein herkömmlicher Fahrradflaschenhalter passt für die 600ml tränke, er musste nur ein bißchen auseinandergebogen werden, dann wars perfekt.
Jetzt müssen die Schweine es nur noch annehmen. _________________ Zum Trost hätt' ich Dir Gold gekauft Diamanten und ein Pferd. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||