Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Andauernd Brünstig!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
beeRi

BeitragVerfasst am: 24.01.2012 00:21    Titel:

Sry Evi, dass ich mich so in deine Fred drängel Embarassed

Ich hatte schon immer nur Mädels. Nachdem Quicki gestorben ist hat Lexi die Chefrolle übernommen und da fing das dann auch so langsam an. Im Oktober haben wir uns dann entschlossen einen Kastraten dazu zu nehmen. Kurt war eigentlich ein ruhiger und hat sich bei seinem Partner utergeworfen. Lexi hat sich gut benommen, hat gezeigt, wer das Sagen hat, hat ihn angetänzelt und ihn angebrommselt. Kurt ist aber immer auf sie los. Bis ich dann samstags Abends beide kontrolliert habe und gesehen habe, dass Lexi eine (für mich schrecklich) große Wunde am Hals hatte. Der Not-TA kam und hat mein kleines Schweini in meinem Wohnzimmer in Narkose gelegt Shocked Danach war das Thema Kurt für mich erledigt. Keiner hätte damit gerechnet, dass ER sie so zurichtet. Wir haben eher gedacht, dass er ein paar Macken abbekommt. Naja, seitdem war aber Ruhe mit dem Brommseln. Jetzt fängt das aber wieder an und dauert sicher schon 3 Wochen Confused Lexi steht total unter Strom und kommt gar nicht zur Ruhe, habe ich das Gefühl. Ich hoffe einfach, dass sie mit einem (möchtegern) Mann im Haus etwas ruhiger wird. Sie kann ja Chefin bleiben, nur soll sie nicht mehr so unter Strom stehen und die Gruppe soll wieder ruhiger werden. Nach Lunas plötzlichem Tod ist die Gruppe sowieso etwas unsicher und unruhig geworden..

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 24.01.2012 20:52    Titel:

Das ist wirklich schon lange und das solltest du bei einem Tierarzt abklären lassen.

Lexi hatte damals ja echtes Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist, als diese Wunde.

Wo Fiona sich hochgeschaukelt hatte mit dem besteigen und die anderen auch schon sehr verschreckt waren, hatte ich sie für ein paar Stunden von den anderen getrennt.
Das soll man eigentlich nicht machen, aber es hat geholen.
Beunruhigenderweiser ist auch seit dem 24.12 ruhe...

Dringender Wunsch! Einstreu für meine Schweine

Spende für das Hildesheimer Tierheim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend