Biete Kuschelsachen bis zu 50%Rabatt
[Biete] Kuschelsachen High light!!
Welche Kuschelsachen gefallen Meerschweinchen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Peanut-Choco Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 114 |
Hallo, Ich hab meinen Schweinchen eine Kuschelröhre gekauft doch als ich sie meinem Männchen in den Käfig gelegt habe hat er Panik geschoben und rannte im Käfig hin & her. Er wollte so schnell wie möglich aus dem Käfig raus. Ich habe natürlich sofort die Röhre raus genommen. Habt ihr eine Idee wie ich ihm die Röhre angewöhnen könnte, sodass er keine Angst mehr davor hat ? Lg _________________ Samy mit Peanut, Cookie, und Bisquit! Berry, Choco, Muffin, Donut, Pancacke und Brownie viel Glück auf der Regenbogenbrücke!!! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Pack Heu und sein Lieblingsgemüse rein, selbst wenn er erst weiter Panik schiebt, so wird er dann doch bald dran gehen Futter macht alles schmackhaft^^ _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
|
||
| mamawutz Anmeldedatum: 24.11.2011 Beiträge: 379 Wohnort: Freiberg |
Welche Farbe hat die Röhre denn? Ich frage deshalb, weil zwei meiner Wutzen keine roten Kuschelsachen mögen. Keine Ahnung woran das liegt, alle anderen Farben akzeptieren sie nämlich. Ansonsten Erbsenflocken oder FriFu drin verstecken. |
|
|
|
||
| Peanut-Choco Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 114 |
Die Röhre ist Orange-Schwarz.. danke für den Tipp das mit dem Futter probier ich mal aus ;D _________________ Samy mit Peanut, Cookie, und Bisquit! Berry, Choco, Muffin, Donut, Pancacke und Brownie viel Glück auf der Regenbogenbrücke!!! |
|
|
|
||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Es sollte aber wirklich das Lieblingsfutter sein Ich hab meine Schweinchen damit an Rampen gewöhnt, mitlerweilen flitzen sie die hoch und runter wie nix - kanns nur empfehlen^^ _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
|
||
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 607 |
Das hat hier schonmal jemand geschrieben, die gleichen Farben. Es lügt eben an dem orange-schwarz. Aus irgendeinem Grund haben viele Schweine Angst vor dieser Kombination |
|
|
|
||
| pinkgrapefruit Anmeldedatum: 06.02.2007 Beiträge: 237 |
Hallo! Pack die Kuschelsachen über Nacht mal in deinen Heusack, das hat bei meinen Schweinchen komischerweise wunderbar geholfen _________________ Liebe Grüße, pinkgrapefruit (mit Henry, Daisy, Bella und Wednesday) - Cookie und Muffin, ihr fehlt mir. Schaut mal vorbei: Ferkel-Alarm! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||