Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Angst vor Kuschelsachen :o

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Peanut-Choco

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 16:43    Titel: Angst vor Kuschelsachen :o

Hallo,
Ich hab meinen Schweinchen eine Kuschelröhre gekauft doch als ich sie meinem Männchen in den Käfig gelegt habe hat er Panik geschoben und rannte im Käfig hin & her. Er wollte so schnell wie möglich aus dem Käfig raus. Ich habe natürlich sofort die Röhre raus genommen. Habt ihr eine Idee wie ich ihm die Röhre angewöhnen könnte, sodass er keine Angst mehr davor hat ?
Lg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Angst vor Kuschelsachen :o

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 16:52    Titel:

Pack Heu und sein Lieblingsgemüse rein, selbst wenn er erst weiter Panik schiebt, so wird er dann doch bald dran gehen Smile
Futter macht alles schmackhaft^^

Außerdem grüßen:
Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mamawutz

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 17:10    Titel:

Welche Farbe hat die Röhre denn? Ich frage deshalb, weil zwei meiner Wutzen keine roten Kuschelsachen mögen. Keine Ahnung woran das liegt, alle anderen Farben akzeptieren sie nämlich. Ansonsten Erbsenflocken oder FriFu drin verstecken.
Peanut-Choco

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 17:23    Titel:

Die Röhre ist Orange-Schwarz.. danke für den Tipp das mit dem Futter probier ich mal aus ;D

CryingTears

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 17:25    Titel:

Es sollte aber wirklich das Lieblingsfutter sein Smile
Ich hab meine Schweinchen damit an Rampen gewöhnt, mitlerweilen flitzen sie die hoch und runter wie nix - kanns nur empfehlen^^

Außerdem grüßen:
Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday
Juliii92

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 17:52    Titel:

Das hat hier schonmal jemand geschrieben, die gleichen Farben.

Es lügt eben an dem orange-schwarz. Aus irgendeinem Grund haben viele Schweine Angst vor dieser Kombination Confused Komisch.

Liebe Grüße von den Schnuten Milo und Pauline.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinkgrapefruit

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 18:31    Titel:

Hallo!

Pack die Kuschelsachen über Nacht mal in deinen Heusack, das hat bei meinen Schweinchen komischerweise wunderbar geholfen Wink

pinkgrapefruit (mit Henry, Daisy, Bella und Wednesday) - Cookie und Muffin, ihr fehlt mir.

Schaut mal vorbei: Ferkel-Alarm!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend