| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nighti Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 27 Wohnort: Oldenburg |
Hallo, einige hier werden mich vielleicht noch kennen. Leider war ich Anfang des Jahres gezwungen meine Notstation wegen Umzugs zu schließen, aber nun habe ich ein schickes neues Häuschen gemietet mit sage und schreibe 3000 m² Garten! Ein Paradies... Und da dürfen natürlich die Schweinis nicht fehlen Die neue Notstation kann Anfang November in Bad Zwischenahn, nähe Oldenburg eröffnet werden Viele liebe Grüße Anja und die Schnuffelnasen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Leckerlietante Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 778 Wohnort: Oldenburg |
Hallo und herzlich Willkommen zurück Toll das Du wieder eine Notstation eröffnest! Bad Zwischenahn ist ja bei mir um die Ecke Liebe Grüße! _________________ Ich glaub mein Schwein pfeift!! Liebe Grüße von Leckerlietante mit ihrer Oldenburger Quietsche-Bande: Fiete, Shanti & Ivy und Bommel & Söckchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-oldenburger-quietsche-bande-fotos-t2111014.html |
|
|
|
||
Hehe, jap Zur Zeit wohne ich mit meinen Tierchen auch noch in Oldenburg Umzug steht erst noch an.. |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3192 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
*aufgeregt wink Juhu, willkommen zurück Liebe Grüße Chibi |
|
|
|
||
| Sonne123 Anmeldedatum: 17.09.2011 Beiträge: 52 |
Eine hübsche Seite hast du da. Schön, dass es solche Menschen mit Herz gibt. Daumen hoch Bin auch schon auf die Bilder gespannt. |
|
|
|
||
| Lalelu Anmeldedatum: 07.03.2011 Beiträge: 435 Wohnort: Im hohen Norden |
Super, eine Notstation in meiner Nähe! |
|
|
|
||
Das Ammerland hat kaum Notstationen, oder? |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Welcome back und viel Erfolg und Glück. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||