Suche Anleitung für Halskrause
Anleitung Eigenbau mit Klicklaminat-Video
einfaches freigehege selber bauen-anleitung?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Teddls Anmeldedatum: 15.12.2011 Beiträge: 265 |
Hallo, ich habe mich nun schon über ne Stunde dusselig gesucht, aber nirgends eine brauchbare Anleitung zum nähen einer Kuschelerdbeere gefunden Wer hat eine für mich? LG |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Hat niemand eine? Muss ja auch nicht speziell für eine Erdbeere sein, nur etwas was eben eine rundere Form hat. Kenne nur die Anleitung von "Spikes kleine Welt", die für eine eckige Höhle. LG |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2329 Wohnort: Köln |
Du könntest mal bei Morla oder Aurelia anfragen, bei Ihnen im Shop gibts ja das Kuschelobst. Evtl verraten sie dir wie es geht. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
Leider kenne ich weder die Beiden noch den Shop.. Hast du da nen Link zu? Wär super! LG |
|
|
|
||
| Wuschelmonster Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 182 Wohnort: Osnabrück |
Na, du hast eine Stunde gesucht und zufällig nicht oben in der Suche "Kuschelerdbeere" eingegeben Hier einer der Links: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/viewtopic.php?t=2116982&highlight=kuschelerdbeere _________________ Es grüßen die Wuschelmonster Oskar, Lilly, Rosy und Tammy! |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2329 Wohnort: Köln |
Shop: www.kuschelkram.de allerdings haben sie das das Obst grade nicht online im Shop sonder nur auf PN Anfrage. irgendwo gibts auch nen Thread wo sie zeigen welches Obst/Gemüse es gibt ich find ihn nur grad nicht Edit: Ah Wuschelmonster hat den thread gefunden^^ _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de Zuletzt bearbeitet von angelssend am 19.01.2012 17:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
Jo, hier aber weniger erfolgreich... Bin nur über einen Beitrag gestolpert, in dem es allgemein um Lieblingskuschelteile ging. Hab auch eher Goggle genutzt Danke für den Link schonmal, werd mal durchgucken! LG |
|
|
|
||
| Wuschelmonster Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 182 Wohnort: Osnabrück |
Klar, den Thread hatte ich schnell parat: So eine will ich nämlich auch noch haben! _________________ Es grüßen die Wuschelmonster Oskar, Lilly, Rosy und Tammy! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||