*VERKAUFT* [BIETE] Kuschelrollen
Was mögen eure Schweine am liebsten/Säcke ,Rollen ...
Sauberhalten von Kuschelrollen| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Chaosqueen Anmeldedatum: 29.08.2009 Beiträge: 104 Wohnort: Oberhausen |
Meine Schweine lieben diese Dinger. Aber gerade jetzt wo Pipilotta und Finchen erkältet sind find ich es nicht so toll, wenn die in den vollgepuscherten Säckchen sitzen, vor allen Dingen weil wir ja eine (fast) Aussenhaltung haben. Wie haltet ihr das? Wie oft wechselt ihr die Säckchen? |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3990 Wohnort: Düsseldorf |
Ich wechsel 2 mal pro Woche aus. |
||
|
|
|||
Aber dann sitzen die doch im Nassen! |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Ich hab ja Innenhaltung und wechsle 1x wöchentlich. Meine machen aber auch glücklicherweise nicht in die Kuschelsachen _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
Nö hier reicht das (habe auch Innenhaltung) |
||
|
|
|||
Boh habt ihr ein Glück. Die Köttelkes stören mich ja nicht, die schüttelt man ja einfach mal raus... aber meine Schweinchen sind immer ganz naß am Bauch |
||
|
|
|||
| MadL Anmeldedatum: 03.08.2006 Beiträge: 693 Wohnort: Eitorf und Hachenburg |
Bei mir recht es auch einmal pro Woche, Manchmal aber wechsel ich die auch 2 mal. Bist dir sicher das dass von den Kuschelsachen kommt? _________________ Liebe Grüße Laura & die Schweinchen: Paula (†), Nuala, Fienchen, Emma (†), Leonie, Luna & Stups (†), Balu Emma mein Schatz ich werd dich niemals vergessen <3 |
||
|
|
|||
Also wenn da sbei dir so extrem ist, musst du eben öfters wechseln, oder die Kuschelsachen ganz weglassen, wenn das so nicht funktioniert. |
||
|
|
|||
Eigentlich schon... wovon sollen die sonst naß sein? Ich bin davon ausgegangen, dass es die Pipi ist. |
||
|
|
|||
Na bei Blasensteinen oder Blasenschlamm sind die Bäuchlein doch auch nass... _________________ Liebe Grüße Laura & die Schweinchen: Paula (†), Nuala, Fienchen, Emma (†), Leonie, Luna & Stups (†), Balu Emma mein Schatz ich werd dich niemals vergessen <3 |
||
|
|
|||
Ach so. Nee, die Bäuchlein sind aber sonst trocken, eben halt nur in den Kuschelrollen nicht. |
||
|
|
|||
Gut zum glück _________________ Liebe Grüße Laura & die Schweinchen: Paula (†), Nuala, Fienchen, Emma (†), Leonie, Luna & Stups (†), Balu Emma mein Schatz ich werd dich niemals vergessen <3 |
||
|
|
|||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 670 Wohnort: bei Wien |
Durch die Witterung draußen (naß, kalt) werden die Kuschelsachen klamm, was teilweise richtig nass ist. Du mußt die Kuschelsachen so hängen das sie zum Beispiel in Häusern oder geschützter hängen wo es etwas trockener ist. Ich habe für meine Kuschelsäcke Häuser gebaut wo sie drinn hängen. Hab leider kein Foto davon aber die sind so ähnlich wie die von mir angebotenen Hängematten und Kuschelsachenhalterungen bloß mit Seiten zu!
|
||
|
|
|||
| Ulrike_grosse Anmeldedatum: 31.07.2009 Beiträge: 490 |
Des is ne super Idee _________________ Übermut tut selten gut! ![]() |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |