| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1817 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
wie ein paar vielleicht wissen war ich vom 15. bis zum 20. in Assisi. Um einen kleinen Eindruck von meiner Schulabschluss-fahrt zu bekommen hab ich euch hier ein paar der vielen Fotos reingestellt: Dieses Bildchen zeigt die Badezimmertüre unseres Hotelzimmers, da die Dusche nur aus einem Duschvorhang und einem Abfluss besteht stand das Wasser schon nach kurzer zeit und ist unter der Türe durch in das eigentliche Hotelzimmer geflossen...
hier sieht man einen italienischen Wanderweg, und zwar einer der fußfreundlicheren Sorte:
und hier ein Wanderweg, der wirklich gefährlich war:
doch das wandern den Berg hnauf hat sich wenigstens gelohnt, der Ausblick war echt schön:
per schiff ging es auch einmal auf den Trasimener see, wobei ein Ball über bord ging:
als wir dann auf der Insel auf dem See angekommen waren entdeckten wir auf von der sonne aufgeheizten Steinen jede Menge ?Salamander?
und dann viel schon der nächste Ball ins Wasser:
ein Schwan hat uns auch besucht:
auf der suche nach etwas heimischem haben wir dann eine Mohnblume entdeckt:
und einen italienischen Löwenzahn, der etwas anders aussieht, die Blätter und die Milch sind jedoch gleich, kann aber auch ein kein-Löwenzahn sein
wir haben sogar einen Hundi getroffen der fast so aussieht wie mein Labrador Ronnie
und dann gabe es dort auch noch katzen, die herumgestreunt sind und niemandem gehören, am liebsten hätten wir alle mitgenommen
hier noch ein blümelchen-bild:
und zum schluss ein paar Ratespiele aus dem Hotel, wer findet die Fehler zuerst hier aus dem ddeutschen informations Ordner über das Hotel:
eine anrede der etwas anderen Art:
was man im Hotelzimmer nicht benutzen darf:
und das verhalten im Falle eines ???
_________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| pluhmig Anmeldedatum: 15.01.2009 Beiträge: 164 Wohnort: RLP |
da ist es ja schön. auf das hotel bin ich jetzt nicht unbedingt neidisch! aber auf die italienreise schon!!! ich liebe italien und würde am liebsten jedes jahr hinfahren (wenn nicht gar dort hinziehen)! letztes jahr war ich in rom. kann ich nur empfehlen. und auf kursfahrt 2007 ind florenz und umgebung. soooo toll wenn ich darf, erweitere ich deine fotostrecke um ein weiteres text-schmankerl:
|
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1817 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
_________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Merle2010 Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 682 Wohnort: 31061 Alfeld/Leine |
Also, als ich die Zauneidechsen gesehen habe, da habe ich mich ja gefreut. Ich liebe ja diese Tiere! Leider sind sie sehr scheu. Man muss sich ganz vorsichtig anpirschen, sonst hauen sie ab. Und man darf sie nicht am Schwanz packen, dann reißt er ab. Wenn sie sich sonnen, machen sie sich ganz flach, bzw. breit. |
|
|
|
||
PN abgeschickt _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||