Schweinchen atmet laut bzw. schnarcht
Mal ein etwas andere Thema / Frage: Vertragshandy
Op Vor- und Nachbereitung + andere Frage| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Romina Anmeldedatum: 19.04.2009 Beiträge: 4 Wohnort: Berlin |
Er legt sich jetzt öfter hin & atmet auch schneller als der andere !! Ich kenn mich damit noch nicht so aus da ich die beiden erst seit februar habe ! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| puppy Anmeldedatum: 20.03.2009 Beiträge: 418 Wohnort: Bayern |
Ich nehme an, es geht um das Schweinchen aus dem anderen Thread, das sich oft hinlegt? Wenn Du unsicher bist und Dir Sorgen machst, geh BITTE zum Arzt. Hier kann Dir keiner helfen, Ferndiagnosen sind nicht möglich. |
|
|
|
||
| _Meeri_ Anmeldedatum: 25.04.2009 Beiträge: 185 Wohnort: Garrel |
ich würde mir da nich so viele sorgen machen.. er hat angst vor irgendetwas.. und das macht ihm zu schaffen stell ihn seinen käfig(stall doch ma um.. aber geh sicherhalbshalber zum lg._Meeri_ & T u. J _________________ Liiebe Grüße |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2207 Wohnort: Berlin |
schnellere atmung ist wenn wasser in der lunge ist. das bekommt man mit entwässerungspillen vom tierarzt in einer woche weg. sie legen sich dann auch mehr hin, weil sie dadurch schneller erschöpft sind. oft hängt wasser in der lunge mit einem herzfehler zusammen, muss aber nicht der fall sein. ich würde das vom tierarzt abklären lassen. ich habe den anderen thread allerdings nicht gesehen. |
|
|
|
||
| puppy Anmeldedatum: 20.03.2009 Beiträge: 418 Wohnort: Bayern |
Das war dieser hier: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/legt-sich-oft-hin--t13914.html |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||