| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| She Anmeldedatum: 13.08.2008 Beiträge: 17 |
Ich bin auf euch getroffen durch google und muss sagen sehr schöne sachen habt ihr hier und auch zum dazu lernen. Ich komme aus NRW und habe eine tochter und 3 meerlis . Eine ist ca 4 jahre und 2 ca 7 wochen alt . Die 4te is vor ca 3 monaten mit fast 11 jahren verstorben über nacht |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meersaulii. Anmeldedatum: 20.07.2008 Beiträge: 133 Wohnort: g-town @_@" |
hab cih das richtig gelesen? ein meeri wurde 11 jahre alt??? wenn schon dann : WOOOOW ich hab nich gedacht das meeris so alt werden heir war letztens ein thema wo jmd gefragt hatte wei alt meeri werden können und ich kann mich nicht dran erinnern das sie soo alt werden können!! -daumen hoch- ichwürde sagen gute pflege lg, Meersaulii. |
|
|
|
||
| She Anmeldedatum: 13.08.2008 Beiträge: 17 |
Meine Tierärtzin meinte damals das sie ein Urzeit Meerschwein wäre |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo She, ein herzliches Willkommen von mir. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schreiben und Lesen hier im Forum. Dass Dein Schweinchen 11 Jahre alt geworden ist, ist ja wirklich erstaunlich. Es tut mir sehr Leid für Dich, dass sie nicht mehr bei Dir sein kannn Viele Grüße Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo She! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||