Kinderkrankheiten - kann jemand helfen?
Blut im Urin - was kann's denn noch sein?
Er will nicht mehr alleine sein:(| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Kastraten sind zwar oft besser vermittelbar, aber, da in der Regel der "Verkäufer" ja die Kastrationskosten wieder reinbekommen will, sind sie vielen zu teuer. Außer eben man gibt sie weit unter dem Wert ab, den man ausgegeben hat. Ich hatte letztens einen Wurf hier, 2 Damen, 2 Herren. Am gefragtesten wurden die 2 UNKASTRIERTEN Herren als Vergrößerung für Bockgruppen. Einer zog nach Berlin, der andere nach Jena. Für die 2 Mädels meldete sich lange Zeit keiner oder ich bekam Anfragen, wo sie im Hamsterkäfig hätten leben sollen, einzeln, Spielzeug fürs Kind, etc. Dann zogen sie zusammen in die Nähe von Ulm. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Das Problem bei diesem Bock ist wahrscheinlich, dass er möglicherweise nicht mit Böcken klar kommt... Also ganz ehrlich, ich würde meine Bockgruppe glaub ich nicht mit einem Bock erweitern, der einen Geschlechtsgenossen hart attackiert hat _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| Morgaine Anmeldedatum: 24.09.2008 Beiträge: 664 Wohnort: Kempten |
@Dr. Rammstein: Ich drück dir die Daumen, dass sich über die Notstation eine Lösung für dich findet! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||