47804 Eine nette Familie au der Außenhaltung, auch getrennt
Ich bin auch ein Neuling!
Trennen immer nach 3 Wochen, auch wenn die 300g nicht sind?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Quinn Anmeldedatum: 05.02.2012 Beiträge: 30 |
Hallo an alle, ich habe eine große Gruppe seit einer Woche Meine eigene Gruppe bestand aus 4 MS.In Pflege habe ich noch das MS von der SchwieMu,aber das ist ein Kampfschwein. Nach dem Tot von einem meiner MS habe ich den Bock in die Gruppe gesetzt.Leider hat er gejagt und so mußte er wieder ausziehen in den Hundezwinger.Dort sitzt er bis zum Frühjahr mit der vergesellschafteten Dame. Die Gruppe besteht jetzt aus 7 MS.2 aus der alten Gruppe und 5 Zuzügler.Das funktioniert super. Ansonsten habe ich seit ca.10 Jahren die MS. Ich erhoffe mir viele Info's über die Meeries und einen regen Austausch. VG Quinn |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 744 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Hallo Quinni! Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum. Magst du uns mal deine Schweinchen und deine Haltung vorstellen? Wir sind hier alle unheimlich scharf auf Bilder |
|
|
|
||
| Satya Anmeldedatum: 04.09.2011 Beiträge: 142 Wohnort: Rheinland-Pfalz |
Herzlich Willkommen _________________ "Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht." (Jean Andouilh) |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3168 Wohnort: OPR |
Herzlich Willkommen und viel Spaß |
|
|
|
||
| Quinn Anmeldedatum: 05.02.2012 Beiträge: 30 |
Ja das mit den Bildern...irgendwie komme ich noch nicht so wirklich klar damit.Mir geht da keine Mein Rudel besteht aus Glatten und Rosetten.Sie leben komplett draußen und aus diesem Grund mache ich mir schon viele Gedanken(haben jetzt -17Grad gehabt Werde nachher mal in den Garten fahren zum Füttern und nachsehen. |
|
|
|
||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Herzlich Willkommen bei uns. _________________ LG Antje |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||