47804 Eine nette Familie au der Außenhaltung, auch getrennt
Ich bin auch ein Neuling!
Trennen immer nach 3 Wochen, auch wenn die 300g nicht sind?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| *Funny* Anmeldedatum: 05.06.2010 Beiträge: 7 Wohnort: Bad Oldesloe |
Hallo, so nochmal meine Vorstellung Ich bin die Jenny und bin 28 Jahre alt. Habe 3 Katzen, 3 Meerschweinchen und ein Hamster... Verheiratet bin ich auch.. Wenn Ihr noch fragen habt, immer her damit. Werde dann gleich mal die Tiere Vorstellen _________________ LG Jenny |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und posten. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2140 |
Hallo! Auch ein herzliches Willkommen von mir, hätte ich schon vorher gesagt aber ich konnte Deinen Thread nicht öffnen! Viel Spaß wünscht Dir Moffat. |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Schön, dass du zu uns gefunden hast Au ja, ich freu mich auf deine Tier-Vorstellung _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt! Schön, dass du hierher gefunden hast......
|
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Hrzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||