Meine Familie macht mich krank!!!
wollte mich über den kopfsalat informieren
47804 Eine nette Familie au der Außenhaltung, auch getrennt| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1266 |
Hallo an Alle, ich heiße Ann-Christin und bin 21 Jahre jung. Seit meinem 14 Lebensjahr halte ich Meerschweinchen, Artgerechte Haltung und Ernährung war mir schon immer wichtig. Zur Zeit halte ich drei der süßen Fellknäule. Habe hier schon etwas rumgestöbert und habe noch weitere Interessante Sachen gefunden. Meine Schweinchen und ihre Haltung werde ich dann noch vorstellen. Liebe Grüße Dira2009 alis Ann-Christin _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7058 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
herzlich willkommen!!! Freu mich, dass du soviel Erfahrung mitbringst! Viel Freude hier im Forum. |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß beim Schreiben und lesen _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Spotzl Anmeldedatum: 26.03.2010 Beiträge: 163 Wohnort: Hutthurm |
Huhu |
|
|
|
||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1266 |
Danke ich freue mich hierher gefunden zu haben _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
Sweety27![]() Anmeldedatum: 27.09.2011 Beiträge: 94 |
Herzlich Willkommen hier im Forum, hoffe es wird hier gefallen. |
|
|
|
||
| Darleen. Anmeldedatum: 17.10.2011 Beiträge: 26 |
Hallo Dira2009 , Ich wünsche dir hier viel spaß _________________ Lg Darleen:) __________________________________________ ''Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte'' |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||