| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sissiwutz Anmeldedatum: 21.07.2008 Beiträge: 44 Wohnort: Sulzbach/Saar |
Hey ihr Lieben ... jetzt stell ich mich auch mal vor: Ich bin jetzt schon ne zeitlang hier angemeldet,hab meine süßen Wutzen auch schon vorgestellt und hier auch schon viele tolle antworten und ratschläge auf meine fragen erhalten! so,aber nun mal genaueres zu mir: Ich heiße Franziska (aber jeder nennt mich Sissi Zu den süßen Schweinen bin erst dieses jahr gekommen ... Als ich sie im Tierheim gesehen hab,hab ich mich einfach auf den 1. Blick verliebt! immer wenn ich mich dem EB nähere kommen sie ganz neugierig schnüffelnd und quiekend an ... Vor den Schweinen hab ich 12 jahre 2 kaninchen gehalten,die dann leider verstorben sind Momentan halte ich im Garten noch ne Landschildkröte (die jetzt aber schon im Winterschlaf schlummert ich hoffe,hier weiterhin so tolle und hilfreiche antworten zu bekommen und ansonsten hier auch gute gesprächsthemen zu finden ganz liebe Grüße, Sissi |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo Sissi, ein ganz herzliches Willkommen von mir hier aus dem Ruhrgebiet Liebe Grüße Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| vemolein Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Hamburg |
Ich schliesse mich auch an, Herzlich Wilkommen im Schweinchenforum. Gruß Tina <3 |
|
|
|
||
| Iris R. Anmeldedatum: 10.07.2008 Beiträge: 155 Wohnort: 72525 Münsingen |
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum Lg Iris |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||