Meerschweinchen Ratgeber Startseite

auch ich stell mich jetzt mal vor ... =)

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Sissiwutz

BeitragVerfasst am: 26.09.2008 13:37    Titel: auch ich stell mich jetzt mal vor ... =)

Hey ihr Lieben ...

jetzt stell ich mich auch mal vor:

Ich bin jetzt schon ne zeitlang hier angemeldet,hab meine süßen Wutzen auch schon vorgestellt und hier auch schon viele tolle antworten und ratschläge auf meine fragen erhalten! Very Happy
so,aber nun mal genaueres zu mir:

Ich heiße Franziska (aber jeder nennt mich Sissi Smile ),bin 19 Jahre und lebe im Saarland. Diese Woche hab ich nun endlich meine Schulausbildung zur Fachkosmetikerin angefangen und freu mich riesig darauf in 1 1/2 Jahren in meinem Traumberuf arbeiten zu können. Very Happy

Zu den süßen Schweinen bin erst dieses jahr gekommen ... Als ich sie im Tierheim gesehen hab,hab ich mich einfach auf den 1. Blick verliebt! Wink hab mich dann hier und auf anderen Internetseiten gründlich informiert und denk,dass ich ihnen ein schönes Zuhause biete.Mit viel Gemüse und heu und vorallem nem großen EB Very Happy ...
immer wenn ich mich dem EB nähere kommen sie ganz neugierig schnüffelnd und quiekend an ... Very Happy Sie sind wirklich ne Bereicherung meines Lebens ... Smile

Vor den Schweinen hab ich 12 jahre 2 kaninchen gehalten,die dann leider verstorben sind Crying or Very sad ... und 4 jahre lang ne Wüstenrennmaus (ein geburtstagsgeschenk einer damaligen Freundin),die aber leider wegen eines Tumors eingeschläfert werden musste Sad ...
Momentan halte ich im Garten noch ne Landschildkröte (die jetzt aber schon im Winterschlaf schlummert Smile ) und mit meinem Freund zusammen 3 Wasserschildkröten.

ich hoffe,hier weiterhin so tolle und hilfreiche antworten zu bekommen und ansonsten hier auch gute gesprächsthemen zu finden Wink ...

ganz liebe Grüße,

Sissi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: auch ich stell mich jetzt mal vor ... =)

BeitragVerfasst am: 26.09.2008 13:54    Titel:

Hallo Sissi,

ein ganz herzliches Willkommen von mir hier aus dem Ruhrgebiet Laughing ! Viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum.

Liebe Grüße
Margot

vemolein

BeitragVerfasst am: 26.09.2008 14:00    Titel:

Ich schliesse mich auch an,
Herzlich Wilkommen im Schweinchenforum.

Gruß
Tina <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Iris R.

BeitragVerfasst am: 26.09.2008 17:51    Titel:

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum Very Happy !
Lg Iris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend