Meine Familie macht mich krank!!!
wollte mich über den kopfsalat informieren
47804 Eine nette Familie au der Außenhaltung, auch getrennt| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| eldorada Anmeldedatum: 20.01.2009 Beiträge: 6 Wohnort: Bocholt |
Hallo zusammen! Ich habe mich heute hier neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne im schönen Münsterland und habe derzeit 7 Meeris (einschl. 2 Babys). Zur Zeit leben bei mir Buffy, Rex-Dame rot-weiß Roxy, Glattharr-Dame, rot Robinho, Glatthaar-Bock, rot-weiß Oscar, Sheltie, spw Caruso, Rosetten-Bock, weiß mit roten Augen und 2 Babys (noch haben sie keinen Namen). Außerdem habe ich noch Katzen und Rennmäuse. Das Babyböckchen werde ich leider abgeben müssen. Habe keinen Platz mehr für eine neue Gruppe, obwohl es mir schon schwer fällt ihn abzugeben. Aber da muß ich vernünftig sein! _________________ Liebe Grüße eldorada |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 562 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
Hallo und willkommen. War das ein ungewollter Nachwuchs? Ist ja schon schade,dass man Nachwuchs bekommt und ihn dann abgeben muss. |
|
|
|
||
| eldorada Anmeldedatum: 20.01.2009 Beiträge: 6 Wohnort: Bocholt |
Hallo Jasmin, stimmt, gerne würde ich beide Babys behalten. Bei uns zu Hause sind alle hin und weg, aber ............. Ja, der Nachwuchs war nicht gewollt. Habe auf einer Ausstellung ein schwangeres Weibchen bekommen. Man hatte aus Versehen einen Bock dazwischen und es war dort nicht der einzige "Unfall". Die Züchterin hat sich bei mir auch entschuldigt und ich finds jetzt auch gar nicht schlimm, daß da Babys sind, aber ich hab halt für das Böckchen keinen Platz für immer frei. Die Züchterin hat sich auch angeboten den Bock zu nehmen. Ich denke, darauf werde ich zurückkommen. _________________ Liebe Grüße eldorada |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo eldorada, ein von mir! Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
LG Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||