47804 Eine nette Familie au der Außenhaltung, auch getrennt
Ich bin auch ein Neuling!
Trennen immer nach 3 Wochen, auch wenn die 300g nicht sind?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Quiker Anmeldedatum: 06.02.2012 Beiträge: 38 |
Hallo, ich bin auch neu hier und habe seit Oktober 2011 zwei Meerschweinchen. Da beide trächtig waren, sind es jetzt 4 =) |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2589 |
Herzlich willkommen hier Viel Spaß an dem Forum, es hat mir bisher auch scdhon richtig viel geholfen Magst du uns mehr über dich und deine Tiere erzählen? Haltung, Bilder ? Wir lieben Schweinchenbilder ) _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
||
|
|
|||
Also... meine Schweinchenbande besteht aus 3 Weibchen und 1 Böckchen (kastriert) und sie leben im Käfig in meiner Wohnung, bekommen aber täglich Freilauf, wo sie sich dann austoben und spielen. |
||
|
|
|||
| merlis2010 Anmeldedatum: 02.08.2011 Beiträge: 560 Wohnort: nähe Nürnberg |
Herzlich willkommen =) Wie groß is den dein käfig? Wir wollen ganz dringend Bilder von den Schweinchen sehen Ja man kann Bilder süchtig sein |
||
|
|
|||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 744 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Herzlich Willkommen bei uns! Und ja wir sind hier alle bildersüchtig |
||
|
|
|||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Herzlich Willkommen auch von mir. _________________ LG Antje |
||
|
|
|||
Danke, Fotos sind online... |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt! Schön, dass du hier bist.....
Na, da kenne ich noch jemanden, dem es so ging vor 2 Jahren..... nur waren es bei mir dann insgesamt 8 Schweine! |
||
|
|
|||
| Philipp Plank Anmeldedatum: 08.02.2012 Beiträge: 33 |
Hallo ich bin neu hier! Ich habe seit kurzem 2 meerschweinchen der eine heist johny und der andere george _________________ mfg Philipp Meerschweinchen 4ever und täglich grüßen Johny und George |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||