Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Superfetation - Lottas Babys sind da!
was ist für euch die beste Digitalkamera??| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Deva Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 1 Wohnort: Hülshorst |
Hallo sagen Eva und Dirk. In unserem Alter sind wir nicht auf den Hund gekommen,sondern zu den Meeri(s). Merle,Finn und Schoko sind seit einem halben Jahr unsere Zeitgenossen. Da wir Höhen und auch Tiefen mit unseren Vierbeiner erlebt haben,sind wir auf diese Plattform gelangt und möchten an eure Erlebnisse und Tipps teil haben. Wir hoffen natürlich auf eine gute Komunikation. Gruß vom schönen Niederrhein. Deva. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| MadL Anmeldedatum: 03.08.2006 Beiträge: 693 Wohnort: Eitorf und Hachenburg |
Hallo und Willkommen im Forum. Wir sind zwar alle mit dem Meeri Virus infiziert aber das macht nix ist auch ansteckend lg Laura _________________ Liebe Grüße Laura & die Schweinchen: Paula (†), Nuala, Fienchen, Emma (†), Leonie, Luna & Stups (†), Balu Emma mein Schatz ich werd dich niemals vergessen <3 |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt. Wünsche viel Spaß beim posten und lesen. Fotos von euren Schweinchen wären auch nicht schlecht. LG Heike _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian Anderson |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||