| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1525 Wohnort: Österreich |
am schnuckeligsten find ich sie wenn sie alles ganz neugirig erkunden und man einfach sehen kann das es ihnen gut geht und sie die beschäftigungen genießen _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1195 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
oder wenn diese süßen Schnäuzchen mit den Zähnchen ganz dicht zu einem herkommen und sie einen so anschauen, wie "na haste was mit gebracht" Ich bin aufs Meerili gekommen, als meine Tochter 7 Jahre alt war und sich ein Haustier wünschte. _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1525 Wohnort: Österreich |
ich find es immer so schön wenn mutter und tochter die selbe liebe zu den tieren haben! und die kinder mit einer liebevollen und artgerechten tierhaltung aufwachsen - find ich sehr wichtig und möchte es wenn möglich auch mal so machen! ach wie kitschig sich das anhört _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
| lucas94 Anmeldedatum: 08.06.2009 Beiträge: 47 Wohnort: Landau (rlp) |
ich hab meerschweinchen bekommen, weil der kastrat von meiner cousine gestorben ist und das weibchen dan allein leben musste. Also hab ich dass weibchen genommen und bei SOS- Meerschweinchen noch william (ein kastrat) zu stupsi gesetzt. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||