Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Auf nach Dänemark...

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Juliii92

BeitragVerfasst am: 17.06.2011 22:50    Titel: Auf nach Dänemark...

..geht es morgen früh um 11 Smile
Sitze grad in Itzstedt (zwischen Hamburg und Lübeck) bei Freunden und erhole mich von der 5-stündigen Autofahrt hierher Wink Mein Freund, sein Bester (der jetzt 1Jahr bei seiner Freundin in Itzstedt wohnt) und ich sind halb 5, nach meiner Arbeit, in Riesa gestartet.

Wir vier werden für eine Woche im teuren Dänemark leben Razz Juhuuuuuuuuuu. Die Fahrt dauert nochmal 4h.

Wollte mich nur kurz abmelden Wink Meine Wutzen sind bei meinen Eltern bestens versorgt.

lG Julii

Liebe Grüße von den Schnuten Milo und Pauline.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Auf nach Dänemark...

BeitragVerfasst am: 17.06.2011 23:12    Titel:

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
Dänemark ist echt schön, ich war oft auf Fünen als ich klein war.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pluhmig

BeitragVerfasst am: 18.06.2011 18:39    Titel:

war auch schon 2x im dänemarkurlaub! hat mir beide male super gefallen.
aalborg ist sehr schön, sonst waren wir im nordjütland auf einem kleinen campingplatz direkt am meer. würd ich immer wieder hinfahren.
Simone69

BeitragVerfasst am: 18.06.2011 18:56    Titel:

Very Happy Viel Spaß und erhole dich gut, gLG Simone Smile

BeitragVerfasst am: 19.06.2011 12:04    Titel:

Ich war auch schon in Dänemark und es ist sooo schön da =) Auch für unsere Hunde, die mit waren...

Viel viel Spaß dort - genieß die Zeit!!!!

vlg
Rieke

Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011

http://www.repage7.de/member/bailaswusels
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Juliii92

BeitragVerfasst am: 24.06.2011 21:27    Titel:

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa Smile

Also ehrlich gesagt, schön war es...die Natur ist fantastisch <3 Nur das Wetter hat uns einen üblen Streich gespielt. Alle halbe Stunde wechselten sich Regenwolken und Sonne ab-sehr nervig.

Wir haben in einem Ferienhaus in Trend gewohnt, was echt super schön war und auch günstig. Ich war etwas von der Entfernung der Städte/Dörfer geschockt, denn sooo (!) kannte ich es nicht. Hätte auch nie gedacht, dass Städte ihre Bordsteine auch schon um 7 hochklappen Laughing So war es in Aars. In Aalborg haben wir den Zoo erkundet (war echt super, habe Giraffen gefüttert Wink) und waren in Skagen, den nördlichsten Punkt, an dem sich Ostsee und Nordsee mischen, besucht Smile

Durch das Wetter habe ich mir ne schöne Erkältung eingefangen und in meinem "Sommerurlaub" Pfefferminztee trinken müssen...war aber auch lecker Laughing

Morgen lade ich Fotos hoch... Smile Giraffen, Eisbären etc Smile

lG Julii

Riekes Rasselbande

BeitragVerfasst am: 24.06.2011 22:19    Titel:

Juliii92 hat Folgendes geschrieben:
Also ehrlich gesagt, schön war es...die Natur ist fantastisch <3 Nur das Wetter hat uns einen üblen Streich gespielt. Alle halbe Stunde wechselten sich Regenwolken und Sonne ab-sehr nervig.

Herzlich willkommen zurück!

Dann ist es ja dort genauso wie hier - hier wechselt es auch halbstündig, zeitweise sogar zehnminütig... Hat also nix mit Dänemark zu tun und du entkommst dem Ganzen hier nicht Wink

Wünsche dir gute Besserung und freue mich auf Bilder!

vlg
Rieke

Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011

http://www.repage7.de/member/bailaswusels
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Petsimo

BeitragVerfasst am: 24.06.2011 22:59    Titel:

Ich hab in Dänemark noch nie richtig schönes Urlaubs-Sommerwetter erlebt. Sad Immer, wenn wir da waren, wars windig, wechselhaft und 15 bis maximal (!) 20 Grad "warm".

Naja.. dafür ist die Landschaft einfach traumhaft schön. Smile
Bei Skagen hab ich irgednwie das Gefühl, dass das Land dort von Mal zu Mal weniger wird. Laughing Aber wenn Du dort warst, scheint es ja immerhin noch zu existieren. *freu*

Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen.
Juliii92

BeitragVerfasst am: 24.06.2011 23:17    Titel:

@rieke: Oh nein, hier in Sachsen waren bis Mitte der Woche ganze 26-28°C meinte meine Mom Smile Heute ist nur bisschen bewölkt gewesen Smile

Danke für die Genesungswünsche Smile

@petsimo: Ganz bis zur Spitze bin ich nicht gekommen Very Happy 100m vorher also genau auf der Hälfte zwischen Spitze und Bunker waren wir so vom Regen durchnässt, dass wir alle um kehren mussten in das kleine Restaurant dort eingekehrt sind Wink ABER ICH WAR DA Laughing Wollte meine Freundin no mit Qualen beschießen, aber die rannte nur weg Sad Wink

lG Very Happy

Petsimo

BeitragVerfasst am: 24.06.2011 23:22    Titel:

Juliii92 hat Folgendes geschrieben:
Wollte meine Freundin no mit Qualen beschießen, aber die rannte nur weg Sad Wink

Hm, wen wunderts? ^^ Laughing

Hört sich ja an, als ob ihr trotz des wechselhaften Wetters immerhin ne Menge Spaß hattet - und das ist ja auch die Hauptsache! Smile

Kurier Dich jetzt gut aus, vielleicht hilft ja auch ein Brot mit dänischer Marmelade Wink

Gute Besserung! Smile

Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> OffTopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend