Regenbogenbrücke

Auf Wiedersehen mein Schatz!

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Aus schlechter Haltung hab ich dich vor zwei Jahren übernommen, gerade mal ein Jahr warst du da alt. So viel Gewicht haben du und auch deine Schwester bei mir zugenommen. Ich hab mich so für euch beide gefreut. Dann wurdest du letztes Jahr krank, die Schilddrüse, brav hast du täglich deine Medikamente genommen. Es ging dir damit auch deutlich besser.
    Als ich vorhin in euer Zimmer kam war es ganz leise. Dann hab ich dich gesehen, ganz friedlich lagst du neben deinem Häuschen. Sissi und Herbert waren ganz still - sind es immer noch. Ich hab dich vorsichtig in eine Schachtel mit Heu gelegt und werd dich später beerdigen. Jetzt hast du es geschafft. Du fehlst mir!


    Jetzt sind Herbert und Sissi allein - acht ward ihr mal, was für eine lustige Truppe ihr gewesen seid. Jeder einzelne von euch fehlt mir sehr. Wenn Herbert nicht so krank wäre (taub und blind) würde ich noch Schweinchen zu den beiden dazu nehmen, aber ich glaub das wird zu stressig für ihn.


    Mein Schatz ich vermisse dich!
    Unter Tränen wünsche ich dir eine gute Reise und grüß mir die anderen da drüben ganz lieb!
    http://abload.de/image.php?img=dsc_5814suzb9.jpg

Ähnliche Themen wie Auf Wiedersehen mein Schatz!