Aufgasung - ja oder nein?
Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 939 Wohnort: Augsburg |
ich gebe immer die Globuli von nux vomica. Die nehmen meine direkt ins Mäulchen. 1-2 Globuli 2mal täglich. Die Dosierung der Tropfen sind ja blöd zu dosieren bei so geringen Mengen. das sind ja 2 Tropfen auf 10ml Wasser. Wie sollen die das trinken LG Lilly |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meerschweini123 Anmeldedatum: 30.11.2011 Beiträge: 71 Wohnort: Bremerhaven |
Ja das habe ich mich auch gefragt, total blöde Dann werde ich mich nochmal nach globuli informieren. Bekommt man die auch normal in der Apotheke? Oder nur beim TA? _________________ Liebe Grüße von Mini - Lady - Chiko und Rachel <3 **Sheena, Billy und Tom ich werde euch nie vergessen!** |
|
|
|
||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 939 Wohnort: Augsburg |
Die Globuli bekommst du in der Apotheke. Ich nehme immer nux vomica D12 Globuli. Entweder direkt in Mündchen oder in einer 1ml Spritze auflösen und rein ins Schwein. Wie geht es deinem Schweini? LG Lilly |
|
|
|
||
| Meerschweini123 Anmeldedatum: 30.11.2011 Beiträge: 71 Wohnort: Bremerhaven |
okay sehr gut dann hol ich die gleich Morgen Meiner Süßen gehts schon besser sie frisst normal und Schmerzen am Bauch hat sie wohl auch nicht mehr, auf jeden fall quiekt sie nicht mehr so wenn ich sie abtaste! & vielen Dank für den Tipp mit den Globulis _________________ Liebe Grüße von Mini - Lady - Chiko und Rachel <3 **Sheena, Billy und Tom ich werde euch nie vergessen!** |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||