Billige, große, saugende Unterlage für Auslauf gesucht
Wie geht Ihr mit Eurem Schmerz um ?
Geht ihr mit den Meerschweinchen Gassi ???| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Henry Anmeldedatum: 18.09.2006 Beiträge: 88 |
Ich möchte gerne ein Meerschweinchenbaby aufnehmen,die Besitzerin findet für es ein keine zu Hause,kann es aber auch nicht behalten.Es soll sonst in einer Zoohandlung abgegeben werden. Jetzt ist das Problem,wie bekomm ich es zu mir.600 km Entfernung,ich habe keine Möglichkeit es abzuholen und sie nicht die Möglichkeit es mir zu bringen. Es werden doch oft Meeris übers Internet vermittelt,wie machen die das? _________________ LG Kerstin mit den Schweinchen Chicco,Henry und Zottel!! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Vasi Anmeldedatum: 06.11.2005 Beiträge: 317 Wohnort: Gerlingen / BW |
Es gibt da sogenannte "Mitfahrgelegenheiten". Wenn jemand aus der Gegend der Bestzerin in deine Gegend kommt, kann derjenige das Meerli mitnehmen. Kostet meistens nichts. Ich hab damit noch keine Erfahrungen gemacht und kann da keine weiteren Auskünfte geben. _________________ Grüßle Vasi + die Meerlis Dicker, Beetlejuice, Fry, Muckerle und der Rest der Truppe |
|
|
|
||
| Muffin Anmeldedatum: 22.03.2007 Beiträge: 122 |
Andere Alternative: Overnight Express. Eine sehr umstrittene Methode, bei der das Tier quasi als Fracht versandt wird. |
|
|
|
||
| Ucci Brother Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 412 |
Von wo nach wo muss es denn? |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Kerstin, bei 600 km würde ich mir das gut überlegen. Das wäre für das Meerschweinchen sehr viel Stress. Zumal es allein wäre. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||