Schweinchen atmet laut bzw. schnarcht
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin
Schweinchen frisst nicht mehr - was tun?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Cocoschwein Anmeldedatum: 10.12.2011 Beiträge: 4 |
Mein Satinrosetten Meerscweinchenhat irgendwie gräuliche Augenringe Wäre lieb wenn ihr antwortet _________________ Hi ich habe 2 Schweinchen nähmlich Pucki und Micki vol süß <33 |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
hängen die Augen runter oder hat sich das Fell verfärbt? Ich kann mit deiner Schilderung nicht viel anfangen.... kannst du ein Bild machen? _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||
|
|
|||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 939 Wohnort: Augsburg |
Kannst du ein Foto von dem Auge zeigen? LG Lilly |
||
|
|
|||
| Cocoschwein Anmeldedatum: 10.12.2011 Beiträge: 4 |
Die Augenringe sind zum Glück wieder verschwunden sie sind also über nacht wieder weggegangen _________________ Hi ich habe 2 Schweinchen nähmlich Pucki und Micki vol süß <33 |
||
|
|
|||
| heike* Anmeldedatum: 25.03.2007 Beiträge: 35 Wohnort: Frankfurt am Main |
was soll ich mir da nun vorstellen? so ohne Bild Weggegangen Öh, aus dem Bauch raus vermutlich eine Trübung im Auge, äußerer Rand? Deine Beschreibung ist recht mager. Vllt wird dein Wutz auch blind? _________________ Liebe Grüße von den FMs - Heike |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||