| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Aledeliremy Anmeldedatum: 13.04.2010 Beiträge: 421 Wohnort: Berlin |
Fotos
Diese Pellets sind welche, die nur aus Kräuter bestehen. Ohne Stärke oder Getreide. Die bekommen sie manchmal abends als Leckerlie und dann holt sich jeder brav ein Stück ab |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Unsere neusten Errungenschaften: 1. simpler Unterstand aus 3 Kammern + Dach, bestehend aus 4 Ziegelsteinen und einer leichten Spanplatte: Also ähm... eigentlich war es ein Scherz, aber scheinbar lieben die das Teil. Es sind immer mindestens 2 Schweine drin 2. Futternapf; eine Frisbee! Für mich leichter zu tragen, und so schön günstig. Man muss natürlich aufpassen, dass nix angenagt wird Achja, wir bauen noch an einem Hängemattengerüst. Ich plane großes, vielleicht wirds heut noch fertig |
|
|
|
||
Juhu, darf ich vorstellen? Unser neuer Wutzentower! Bestehend aus einem massiven hocker von IKEA und 8 Rundhaken... |
|
|
|
||
| mybailey Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 35 Wohnort: Wiesbaden |
Ist Benny ein Rex oder ein US-Teddy Ich liebe US-Teddy´s,hab selbst einen. (für ein Bild einfach einen Blick auf meinen Avatar werfen) _________________ Grüße von meinen kleinen Pelzgurken Bailey und Naomi Millie du fehlst mir Besucht meine Internetseite: http://carbonfighter4fun.jimdo.com/ |
|
|
|
||
Benny is US-Teddy. Genau wie Miley Ich find die auch total super! (natürlich auch meine anderen Schweine |
|
|
|
||
| Karana Anmeldedatum: 21.12.2006 Beiträge: 661 Wohnort: Harz |
Boah deine Hängemattenidee und des mit den roten Steinen ist echt super. Der IKEA Stuhl war bestimmt auch nicht teuer, oder? ...Boah ich glaube das wird mal direkt nachgemacht |
|
|
|
||
| Gypbou Anmeldedatum: 08.08.2010 Beiträge: 267 Wohnort: NRW |
Oh Paula und Flöckchen sind ja beide superhübsch!! *_* |
|
|
|
||
Der Tritt von IKEA hat 15€ gekostet. Vergleichbare Unterstände liegen wohl eher bei 50€... das Holz ist sehr massiv, da hab ich keine Angst, dass das Ding zusammenbricht. Als ertses wollte ich einen Holzkinderstuhl nehmen, aber da hätte nur eine Hängematte rangepasst.. bei 7 Schweinen reicht das nicht Die Pellets sind nicht von Bunny.. die Verpackung habe ich nicht mehr, aber hier: http://www.fressnapf.de/shop/jr-farm-grainless-complete-meerschweinchen-1_35kg Das ist es. @Gypbou: Toll ne? Wobei ich Flöckchen immer "Yeti" nenne... die weißen Beine sehen halt so lustig aus |
|
|
|
||
| Drea Anmeldedatum: 07.05.2010 Beiträge: 177 Wohnort: Westerwald |
hallo, mensch bei der bande weiß man wirklich nicht, wer denn nun süßer ist *ggggg* so ne große Gruppe ist schon toll *schwärm* Und die idee mit dem bekvam ist ja mal genial... mal sehen, ob ich die abkupfern kann! Den hab ich nämlich hier und stabil ist er wirklich! Mehr Bilder! LG, Drea |
|
|
|
||
Hihi, ja, das ist echt super mit der Gruppe. Die sind alle schnuckelig, auf ihre Art. Ich laufe nur noch durch die Gegend und denke mir "Meerschwein, Meerschwein, Meerschwein"... in allem seh ich Dinge, die man für die Kleinen basteln kann. In der oberen Hängematte waren sie noch nicht, aber ich denke da kommt schon noch. Die Kleinen sind ja etwas langsam und brauchen ihre Zeit *g* ... |
|
|
|
||
Ist das nicht süß? ^-^ Unsere "alte" Paula... sie mag ja so Kuschelsachen... |
|
|
|
||
| mybailey Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 35 Wohnort: Wiesbaden |
Ja total süß _________________ Grüße von meinen kleinen Pelzgurken Bailey und Naomi Millie du fehlst mir Besucht meine Internetseite: http://carbonfighter4fun.jimdo.com/ |
|
|
|
||
| Drea Anmeldedatum: 07.05.2010 Beiträge: 177 Wohnort: Westerwald |
Zucker pur!!!! Mensch, mich juckts immer mehr in den Finger, neu zu bauen und da auch diese Hocker Idee unterzubringen! Naja bald ist der Sommer vorbei und spätestens im blöden Winter muss man sich ja wieder die Zeit vertreiben *ggg* So eine süße Schnute! LG, Drea |
|
|
|
||
Ja, aber der Hocker ist relativ schwer. Falls das für euer Gehege eine Rolle spielen sollte... bei unserem ist es nämlich schon grenzwertig Und Hängematte ist schon vollgepuscht... Herzlichen Glückwunsch! |
|
|
|
||
Huhu, Flöckchen ist brünftig, schaut mal wie Miley darauf reagiert http://www.youtube.com/watch?v=3Po3ooE9F70 Ich glaube sie würde Flöckchen gern besteigen. Benny kam auch noch nicht dazu, weil Flöckchen sich ganz schön wehrt. Ich hoffe, die treffen nicht noch mehr aufeinander... *geschockt* Achja, man sieht mich im Hintergrund rumkrauchen... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||