Mach´s gut meine süße Amy...
Lymphknoten? Mach mir Sorgen
Schlimme Aufgasung u. erkältet - mach's gut, Martha :'(| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| moesmama Anmeldedatum: 25.12.2008 Beiträge: 6 |
hallo alle zusammen das war mal eine überraschung hatte ja am freitag geburtstag und dachte mir nix bei als meine fast schwägrin so lange brauchte bis sie kam als sie zur tür rein kam merkte ich immernoch nix aber dann als ich die tür schloss sah ich den karton. es war ein kleiner karton von einer zoo handlung ic dachte ich kippe um! schock! dadrinen saß mein neuster mitbewohner der Homer man hatte ich angst wegen der zusammen führung weil moe ja schon rund 4 wochen hier ist aber sie da sie sind jetzt schon ein herz und eine seele cool oder im nachhinein freue ich mich riesig lg sarah |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Erstmals ein Herzliches Willkommen hier im Forum Freut mich das dein Moe jetzt einen Partner hat und die VG so gut geklappt hat Lg Pipis _________________ ~~ Mitglied der Anonymen Schweiniker ~~ ![]() |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Quicker Anmeldedatum: 05.12.2008 Beiträge: 223 Wohnort: Erfurt |
Willkommen und viel Spaß hier. Aber wer hat sich denn da jetzt mehr gefreut, du oder das (einsame) Meeri? LG _________________ ihr seid so lieb, ich drück euch die Daumen für ein noch schöneres Zuhause ! |
|
|
|
||
| moesmama Anmeldedatum: 25.12.2008 Beiträge: 6 |
muss dazu sagen hätte mir auch noch eines geholt aber ich wolte erst warten bis mein größerer käfig da ist moe war ja auch nur knapp 4 wochen alleine hier!!!!!!!!!!! und es sind beide jungs |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Hallo Sarah, herzlich Willkommen diesem Forum und viel Spaß beim stöbern, lesen und vorallem beim beantworten der Fragen. Von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Super das Moe jetzt nicht mehr alleine ist. mfg Bergziege |
|
|
|
||
| Nicky1 Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 113 Wohnort: Kellinghusen |
Herzlich willkommen im Forum! Viel Spass beim Lesen und Tippseln. _________________ LG Nicole und ihre Wutzen Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Sahra! Sorry, war lange nicht mehr hier. Auch von mir herzlich Willkommen. Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||