| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| puppy Anmeldedatum: 20.03.2009 Beiträge: 418 Wohnort: Bayern |
Einer meiner Jungs ist, nachdem er mir entwischt ist, unters Sofa geflohen. Da sitzt er jetzt seit guten 2 Stunden. Lässt sich nicht vorlocken. Gefahr droht keine, Kabel und Co. sind weg. Das Gehege ist offen, er kann also zurück, wenn er will. Man vermisst ihn da drin glaube ich schon ein wenig. Wird ja auch mal Hunger und Durst bekommen? Ich denk, ich lass ihn allein zurückkommen, oder? Jagen mag ich ihn nicht... |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| LucyKimble Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 156 Wohnort: Niederbayern |
Selbst Dr. Kimnle, der sienen Namen nciht ohen Gurnd hat, kam zurück ins gehege, als dort eine Packung Endivien wartete. Ich würde einfach mitr Futtert locken. _________________ Grüsse von Dr. Kimble und Miss Tsiao |
|
|
|
||
Danke! So, Salat is drin. Was aber ganz ganz furchtbar ist: Der zurückgebliebene Bruder vermisst ihn wirklich. Und zwar zeigt er diese Vogelzwitscherlaute. Hab ich noch nie von meinen Schweinis gehört!! Ohje, der Arme! |
|
|
|
||
Dann sollte der "verlorene Sohn" wirklich heimwärts kommen...genug Gründe hätte er ja. Oh, und geh du weg bzw. so zurück, dass sie dich nicht wahrnehmen.^^ Naja. so richtig. _________________ Grüsse von Dr. Kimble und Miss Tsiao |
|
|
|
||
Ja, ich bin jetzt aus dem Zimmer raus. Alles dunkel. Jetzt wird er wohl langsam Hunger kriegen. Wenn sie wieder zusammengefunden haben, hör ichs auch im Schlafzimmer, dann wird erst mal kräftig gebrommselt und gehüpft... |
|
|
|
||
| TrixiundLeonie Anmeldedatum: 28.11.2007 Beiträge: 43 |
Als meine Rosalie in den Freilgang musste (ist ein Schisser), hat sie sich auch unterm Sofa versteckt. Ich habe dann das Zimmer verlassen. Als ich nach ner guten halber Stunde wieder ins Zimmer kam, war sie wieder im Käfig. Alles wird gut. |
|
|
|
||
Dann klappt es ja hoffentlich bald. Ich drück dir die Daumen. _________________ Grüsse von Dr. Kimble und Miss Tsiao |
|
|
|
||
Danke! |
|
|
|
||
Er is wieder da! |
|
|
|
||
Das ging ja dann schnell. Salat ist eben ein überzeugendes Argument:) _________________ Grüsse von Dr. Kimble und Miss Tsiao |
|
|
|
||
Ganz freiwillig wars nicht, ich konnte ihn dann schließlich mit Tricks in ein Rohr locken. |
|
|
|
||
| abiosa Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 327 Wohnort: Berlin |
Man muss sich nur zu helfen wissen, die Schweine fördern die Kreativität des Halters ungemein Frauke _________________ Greetings from my boys Mambo und Squishy , formerly known as my girls Mambo and Squishy :O |
|
|
|
||
Allerdings. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||