Riesiges Atherom bei Lucy(4,5) Bitte um Ratschläge und Tipps
2 Meerschweinchenmädchen vertragen sich nicht! Bitte helfen!
Halsentzündung - Bitte um Tipps und Erfahrungen!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
Snoppy![]() Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 85 Wohnort: Berlin |
Erst einmal finde ich es toll das es noch Menschen gibt die sich so kleinen hilflosen Tieren annimmt. Alles andere wird mit der Zeit kommen die Erfahrung wie man so mit einen kleinen wutzi zurecht kommt. Ich drücke dir und der kleinen Fellnase ganz dolle die Daumen, ihr beide schafft das schon. _________________ Bommel und Jackie |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| *NaTi* Anmeldedatum: 17.07.2010 Beiträge: 119 Wohnort: Norddeutschland |
Huhu Das ist ja super,dass du das Kleine aufgenommen hast.Und dass du es behalten willst auch. Am besten besorgst du dir morgen erstmal die Grundausstattung und stellst das Meerie beim TA vor Und hier bekommst du auch bei allen Fragen Hilfe.Bin auch Meerie-Neuling,aber das Forum hat mir in den ersten Tagen super geholfen und ganz schnell hat sich alles hier von selbst reguliert Ich wünsche alles gute für das Kleine!! _________________ Grüße von Nadine mit Josie&Fienchen |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6371 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
ich kann mich nur anschließen, toll dass du dich kümmerst. Im Meerschweinchenratgeber kannst du dich in die Haltung einlesen (Grundfläche für 2 Tiere, Fütterung, Pflege). Oder auch diebrain.de Freu mich, öfter von dir zu lesen. |
||
|
|
|||
| bloemche Anmeldedatum: 21.03.2010 Beiträge: 436 Wohnort: Köln |
Ich finde es super das es noch Menschen gibt so wie du es bist
Klass finde ich auch das du es behalten möchtest, es ist wirklich eine Freude so kleine Wutzen zu haben. |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3233 Wohnort: Thüringen |
|
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 3966 Wohnort: Greifswald |
auch ich finde es genial, dass du dem tier hilfst. berichte doch bitte weiter, wie es sich entwickelt =) _________________ Sapere aude - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! http://www.peta.de/zoohandel http://gegen-zooladenkaeufe.de.tl/ |
||
|
|
|||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Wow Du wirst deinen Weg wahrscheinlich besser bestreiten, als so manch anderer Schweinchenhalter. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Freund, such ihm einen netten Schweinepartner _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
||
|
|
|||
| saske Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 243 Wohnort: Weß ich doch net... |
hat dein kleines meeri schon einen namen? _________________ Bild zu groß D: Reschtchreibfeller dürfft ir behallten! Für unbestimmte Zeit nicht on. |
||
|
|
|||
| Puschelschwein Anmeldedatum: 25.08.2010 Beiträge: 112 Wohnort: Rheinland Pfalz |
Super das Du es mitgenommen hast da hat es ja richtig Glück gehabt ....... vielleicht findest Du ja auch im Internet einen gebrauchten Käfig manchmal sind die auch zu verschenken und der sollte für den Anfang auch reichen ...... und dann kann man weitersehen |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Ganz, ganz Klasse von dir!!!!! Von deiner Sorte sollte es wirklich mehr geben. Ich wünsche dem Schweinchen alles, alles Gute und dass es ihm schnell besser geht. Berichte auf alle Fälle weiter ..... Ich würde mich freuen von dir weiterhin zu "hören"! Liebe Grüsse Simone |
||
|
|
|||
| *NaTi* Anmeldedatum: 17.07.2010 Beiträge: 119 Wohnort: Norddeutschland |
Bin auch ganz neugierig und würde supergern wissen,wie es dem kleinen Findling geht!! _________________ Grüße von Nadine mit Josie&Fienchen |
||
|
|
|||
Ich auch, ich auch |
||
|
|
|||
| saske Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 243 Wohnort: Weß ich doch net... |
ich auch _________________ Bild zu groß D: Reschtchreibfeller dürfft ir behallten! Für unbestimmte Zeit nicht on. |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 2872 Wohnort: Magdeburg |
Ich finde es auch ganz toll, dass das kleine Schwein nun bei dir sein kann. Schlimm, dass es solche Menschen gibt, wenn man bedenkt, dass es ja nun nachts und auch am Tag schon verdammt kalt ist. Kein Wunder, dass das andere nicht überlebt hat. Armes Ding |
||
|
|
|||
Hallo Tazi, wie geht es dem Schweinchen? Hast du schon alles zusammenbekommen für deinen neuen Mitbewohner? LG Bloemche |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||