Riesiges Atherom bei Lucy(4,5) Bitte um Ratschläge und Tipps
2 Meerschweinchenmädchen vertragen sich nicht! Bitte helfen!
Halsentzündung - Bitte um Tipps und Erfahrungen!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Sui Anmeldedatum: 17.08.2010 Beiträge: 24 Wohnort: NRW |
Gib es doch erst ins Tierheim ab. Hab ich mit meiner Fundwutze auch gemacht. Da kümmert man sich um das Tier und es wird medizinisch durchgecheckt und versorgt. Da es ein Fundtier ist, brauchst du bei der Abgabe nichts zu bezahlen und du hast ein paar Wochen Zeit um dich mit dem Thema auseinanderzusetzen, ein Gehege zu bauen und alles fertig zu machen. Du kannst dir das Tier ja sofort reservieren lassen. Ich hab diesen Schritt mit meiner Emma und ihrem Kumpel aus dem Tierheim nicht bereut. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| lilo_51 Anmeldedatum: 30.07.2010 Beiträge: 6 Wohnort: Berlin |
Hey, ich find es ganz toll ,dass du das Wutz aus seiner Lage gerettet hast. Vor 5 Monaten war das bei uns auch so, nur unsere Tinkerbell (das Fundschweinchen) wurde nicht in einen Karton sondern einfach ins Gras gelegt. Das schlimmste war, dass die Stelle gleich neben einer stark befahrener Straße ist Einfach schlimm was für Menschen es noch gibt lg _________________ Es grüßen Laney und die verwöhnten Schweinies Tinkerbell & Mogli |
||
|
|
|||
| DieAnika Anmeldedatum: 04.08.2010 Beiträge: 51 Wohnort: Moers |
Was ist aus dem Findelkind geworden? Gehts ihm/ihr gut? |
||
|
|
|||
| Tannibunny Anmeldedatum: 27.09.2009 Beiträge: 555 Wohnort: Waldshut |
Ich will auch wissen wie es dem Wutzen geht |
||
|
|
|||
| pitt Anmeldedatum: 09.09.2010 Beiträge: 4 Wohnort: burgbrohl |
Ja das ist die beste lösung ,Meerschweinchen auszusetzn ist eine große schweinerei _________________ Hallo ich bin Pitt meine beiden Wutzchen heißen Max und Maxi |
||
|
|
|||
| Wildsau Anmeldedatum: 31.08.2010 Beiträge: 29 Wohnort: Hessen |
Ich vermute mal, da kommt nix mehr Erst die große Euphorie und dann ... |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||