Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Neuer Auslauf!
Billige, große, saugende Unterlage für Auslauf gesucht| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Lilly-Oriana Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 251 Wohnort: Lübeck |
Also wenn es nach mir gehen würde... hab mich total in das kastrierte Böckchen Adoro verliebt Notmeerschweinchen Einfach oben auf Vermittlungsschweinchen gehen da ist er bei den Kastraten mitbei _________________ LG von Lilly-Oriana, der neugieren Kiwi alias "Wischmop" und dem immer hungrigen Linus ![]() |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Uhi! Das ist aber ein hübscher Fratz! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
Jap Aber so oder so viiiiiiiiel zu weit weg Naja ich darf auch gar nicht auf solche Seiten gehen, da sind zu viele Schweinchen, in die man sich verlieben kann _________________ LG von Lilly-Oriana, der neugieren Kiwi alias "Wischmop" und dem immer hungrigen Linus ![]() |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Also von den Kastraten auf der Seite gefällt mir Pucky am besten....so eine süße Schnute
LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
Ja die Schnute ist süss *g* Bin aber kein Teddyfan so wirklich PS.: darie du hast ne PN^^ _________________ LG von Lilly-Oriana, der neugieren Kiwi alias "Wischmop" und dem immer hungrigen Linus ![]() |
|
|
|
||
Sooooo, hier nun das verprochene Video vom Auslauf erkunden Kiwi und Knöpfchen in ihrem neuen Auslauf _________________ LG von Lilly-Oriana, der neugieren Kiwi alias "Wischmop" und dem immer hungrigen Linus ![]() |
|
|
|
||
| Morgaine Anmeldedatum: 24.09.2008 Beiträge: 664 Wohnort: Kempten |
Hallo, deinen Schweinen scheint der neue Auslauf zu gefallen. Genauso hatte ich meinen Auslauf auch mal gestaltet. Ich seh es auf den Fotos nicht ganz genau, aber vorsicht, wenn du eine Lücke zwischen Käfig und Auslaufgitter hast - da sind meine Schweinchen immer wieder ausgebüchst. Über die Brücke sind meine Schweinchen ohne Probleme gegangen, hatte auch keine Steine liegen. Teilweise sind sie sogar direkt auf die Brücke hochgehüpft und runtergehüft. LG |
|
|
|
||
Das mit der Brücke können sie noch nicht so richtig, aber sie haben da zumindest festen Halt mit ihren Krallen Und ja, leider sind da noch Lücken, aber die werd ich noch schließen, weil ich denke auch, dass sie da locker durchpassen könnten >.< Darum wollte ich sie auch noch nicht rauslassen, wenn ich zur Arbeit geh. Dann bin ich 5 Stunden weg, eig. könnten sie ja in der Zeit im Dauerauslauf sein, wenn ich die Lücken dicht mach? _________________ LG von Lilly-Oriana, der neugieren Kiwi alias "Wischmop" und dem immer hungrigen Linus ![]() |
|
|
|
||
| Morgaine Anmeldedatum: 24.09.2008 Beiträge: 664 Wohnort: Kempten |
Meine Schweinchen sind weder stubenrein noch ist meine Wohnung schweinchensicher (Katzen und Kabel). Daher hab ich den Auslauf nun ausbruchsicher. Ich find es immer besser, wenn der Auslauf rund um die Uhr zugänglich ist - dann können die Schweinchen selber entscheiden, wenn ihnen grad nach Rennen und Rumspinnen ist. |
|
|
|
||
Oki danke, dann lass ich sie nachher raus, bevor ich zur Arbeit geh _________________ LG von Lilly-Oriana, der neugieren Kiwi alias "Wischmop" und dem immer hungrigen Linus ![]() |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Das Video ist echt goldig! Meerschweinchen sind einfach toll zu beobachten. Vorallem sind Deine ja absolut nicht kamerascheu! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
Ja, das ist eindeutig besser als Kino!! Wenn ich erstmal meine Couch hab, kann ich ihnen den ganzen Tag lang zugucken Also meine beiden sind in der Tat nicht Kamerascheu, fast schon Kamerageil XD Freut mich aber Bevor ich sie z.B. auch mal hochheb zur Kontrolle, oder wenns zum TA geht, lass ich sie immer erst vorher an meine Hand schnuppern, dann streichel ich einmal über ihren Rücken und dann heb ich sie hoch, dann sind sie auch relativ ruhig _________________ LG von Lilly-Oriana, der neugieren Kiwi alias "Wischmop" und dem immer hungrigen Linus ![]() |
|
|
|
||
Sie haben den Weg vorhin wieder alleine und freiwillig reingefunden Nur mit dem raus kommen klappts noch nicht so *g* _________________ LG von Lilly-Oriana, der neugieren Kiwi alias "Wischmop" und dem immer hungrigen Linus ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||