| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| sändi Anmeldedatum: 02.02.2011 Beiträge: 8 |
Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte mal Fragen wie man am besten verhindert,dass man im ganzen zimmer pipi-pfützen hat wenn man die meeris laufen lässt |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1447 Wohnort: Frankfurt Main |
Du könntest den Wutzen einen dauerhaften Auslauf zur Verfügung stellen in den sie auch können wenn du nich da bist. Oder Folie unterlegen aber des wird wohl keine Dauerlösung sein. LG |
|
|
|
||
| ponhnd Anmeldedatum: 03.01.2011 Beiträge: 174 |
meien schweinchen haben nur 2 ecken und da lege ich tücher hin ... den rest kötteln sie nur voll und das wird dann halt weg gesaugt ... vllt haben diene schweine auch so eine ecke w sie sich zurückziehn und dann pipi machen ? da könntest du was hinlege ? |
|
|
|
||
Danke für Deine Antwort . Giebt es auch so nagertoileten oder kann man wie könnte man so was selber am einfachsten machen ja sie haben so ihre ecken was legst du hin zeitung oder haushaltpapier |
|
|
|
||
| ponhnd Anmeldedatum: 03.01.2011 Beiträge: 174 |
wie man das sleber machen kann weis ich nicht und klar gibt es das auch , die frage wird nur sein ob deine schweinis die auch nutzen ... ich habe fast nur von leuten gehört wo die schweine die toiletten nicht nutzen und miene machen das auch nicht - die machen dann eher daneben |
|
|
|
||
ok werde mal schauen was am bessten klappt Danke für die Antworten |
|
|
|
||
| Fiela Anmeldedatum: 06.01.2011 Beiträge: 342 Wohnort: Rheinland Pfalz |
Meine haben auch ihre Stellen nämlich das Einstreu XD' Woanders hinmachen tun sie wirklich nur dann, wenn das heilige Einstreu weg ist... bzw. ich sauber mache und somit den "Durchgang" sperre xD Eine Wasserdichte Plane machts meistens auch, allerdings kann sich die angebenene Maße als das doppelte entpuppen Was einige auch gerne machen ist in dem Auslauf so Kartons oder so reinzustellen wo der Boden mit Einstreu eingestreut ist _________________ Grüße von drei Fellchaoten und mir Die Chaoten mit Herz - Es besteht keine Gewähr für Korrektheit und Richtigkeit meiner Ratschläge und Empfehlungen |
|
|
|
||
| PalRock Anmeldedatum: 30.11.2010 Beiträge: 55 Wohnort: Paderborn |
Ich will nciht meckern, aber: - das Thema ist im Falschen Bereich -> "Haltung" - einfach mal die Suchfunktion benutzen, da gibts schon einige Themen zu dem Thema. Aber trotzdem: Wir haben ein Wasserdichte-Allzweck-Decke unter einer weichen Fleece-Decke... Alles Waschbar |
|
|
|
||
| Pennywise Anmeldedatum: 15.12.2010 Beiträge: 505 Wohnort: Wien |
Schau mal, ich hab hier aufgeschrieben wie meine Schweins den Dauerauslauf benutzen und dabei (fast) stuebenrein sind http://www.bibi.meeriwelt.de/dauerauslauf.html lg _________________ BiBis Kuschelladen http://www.bibi.meeriwelt.de/kuschelladen.html Aktion: Einsteigersets! |
|
|
|
||
Hallo Pennywise Danke für Deine Antwort habe alles gelesen finde ich supper |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||