Meerschweinchen Ratgeber Startseite

aussenhaltung einstreu

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
loewenzahn

BeitragVerfasst am: 12.10.2009 20:08    Titel: aussenhaltung einstreu

hallo,

ich hab eine frage an die aussenhaltung experten. ein kleiner teil unseres geheges ist mit plane ueberdacht, dennoch wird bei starkem regen besonders an den raendern auch die einstreu feucht. bisher habe ich normale saegespaene einstreu verwendet, bin aber am ueberlegen was anderes zu nehmen. hat jemand einen tipp fuer mich?

lg loewenzahn

Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: aussenhaltung einstreu

BeitragVerfasst am: 12.10.2009 20:54    Titel:

Ist dort wo es nass wird nur Freigehege oder auch Schlafhaus? Und was ist unter der Einstreu? Wenn es nur für den Freigang ist könnte man Kies nehmen oder über normale Einstreu Stroh (dick Stroh ist auch super gegen Kälte) oder nur Stoh. Die Stellen die nass werden muss man dann natürlich immer austauschen. Vieleicht kann man von den Seiten noch ein Regenschutz anbringen damit eben nix nass wird!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend