Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Superfetation - Lottas Babys sind da!
Sind Rentnerschweine schwer zu vermitteln?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| babsileinchen Anmeldedatum: 09.10.2009 Beiträge: 4 |
Hallo Ich bin die Babsi und besuche das Forum mit meinen 2 Schweinchen Mike und Bär. Ich freu mich, um Forum neue Anregungen und Tipps für die Haltung der zwei Süßen zu finden. Wir haben zu dritt total viel Spaß und möchte, dass es ihnen weiterhin so gut geht und sie so quietschelebendig das Leben hier in der Wohnung bereichern. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, daß Du hier her gefunden hast. Wünsche Dir viel Spaß und nen regen Austausch _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| amelie<3 Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 420 |
auch von mir ein herzliches willkommen! und viel spaß hier! lg amelie<3 _________________ es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) 13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat... |
|
|
|
||
| andre12ab Anmeldedatum: 12.08.2009 Beiträge: 234 Wohnort: Einer in NRW |
Und auch noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN von mir Hast du denn auch Fotos von deinen Schweinchen??? _________________ LG Andre und natürlich auch von seinen Meeris Wuschel und Trick. |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Willkommen GB Pics hier im Form und viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||